Zutaten für 4 Portionen

  • 1 Packung Cannelloni
  • 500 g MEINE METZGEREI Hackfleisch
  • 2 EL BELLASAN Sonnenblumenöl
  • 100 g grüne Oliven, gehackt
  • 2 Zehen NATUR LIEBLINGE Knoblauch
  • 400 g KING'S CROWN gehackte Tomaten
  • LE GUSTO Pfeffer nach Geschmack
  • Eine Prise GUT BIO Garam Masala
  • 300 ml MILSANI H-Milch
  • 1 TL LE GUSTO Muskatnuss
  • 200 g KING'S CROWN Sonnenmais
  • 50 g MILSANI Butter
  • Einige frische LE GUSTO Salbeiblätter

Zubereitung

  1. Hackfleisch in einer Pfanne mit etwas Sonnenblumenöl anbraten bis es braun ist.
  2. Für die Füllung das Hackfleisch mit gehackten grünen Oliven, fein gewürfelten Knoblauch und gehackten Tomaten vermengen. Mit Pfeffer und einer Prise Garam Masala würzen.
  3. Die Hackfleischfüllung in die Cannelloni füllen und in eine Auflaufform legen.
  4. Für das Kürbispüree den Kürbis in Würfel schneiden und weichkochen. Anschließend mit einem Pürierstab cremig mixen. Mit Muskatnuss und Sonnenmais abschmecken.
  5. Die Salbeibutter vorbereiten, indem du Butter in einer Pfanne schmelzen lässt und frische Salbeiblätter hinzufügst. Die Mischung kurz braten, bis der Salbei knusprig ist.
  6. Das Kürbispüree über die Cannelloni gießen und großzügig mit der Salbeibutter übergießen. Den Auflauf im vorgeheizten Backofen bei 180 °C Umluft (200 °C Ober- und Unterhitze) etwa 25–30 Minuten goldbraun überbacken.