ALDI SÜD startet neue HR-Kampagne für Führungskräfte im Verkauf: “Wie geht Filialleitung am besten? Mit dir. Bei uns.”

Mülheim an der Ruhr (14.10.2024)

ALDI SÜD startet am 14. Oktober eine neue HR-Kampagne unter dem Motto "Wie geht Filialleitung am besten? Mit dir. Bei uns." Die Kampagne hebt die Vielfalt, den Stolz und das Engagement der ALDI SÜD Führungskräfte hervor und lädt neue Talente ein, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden.

Vom Führen, Ausbilden und Weiterentwickeln des Filial-Teams über die Personaleinsatzplanung bis hin zur Planung und Durchführung der Warenbestellung – die Hingabe und das Engagement der ALDI SÜD Führungskräfte macht sie zu den Besten der Branche. Mit über 2.000 Filialen, die von unterschiedlichsten Führungspersönlichkeiten geleitet werden, setzt der Discounter auf die einzigartigen Stärken seiner Talente. Dabei wird individuelle Leistung stetig anerkannt und geschätzt. Dazu gehört unter anderem auch ein attraktives, übertarifliches Grundgehalt von bis zu 68,700€ (bei Vollzeit) brutto plus Umsatzprovision, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge.1

André Giesen, Group Director Human Resources bei ALDI SÜD, betont: „Unsere Führungskräfte leisten täglich herausragende Arbeit und tragen maßgeblich zum Erfolg unserer Filialen bei. Durch ihr Können, Inspiration und das persönliche Engagement schaffen sie ein Umfeld, in dem alle Mitarbeiter:innen ihr volles Potenzial entfalten können. Die Kampagne zeigt, was Führung bei ALDI SÜD besonders macht und worauf unsere Führungskräfte zurecht stolz sind."

Mitmachen und Gestalten

"Wie geht Filialleitung am besten? Mit dir. Bei uns." – Dieser Slogan richtet sich an alle, die an der Erfolgsgeschichte von ALDI SÜD mitschreiben wollen. Mit dem klaren Aufruf „Steig in die Filialleitung ein!“ lädt der Discounter motivierte Persönlichkeiten ein, ihre Karriere bei ALDI SÜD zu starten und gemeinsam Gutes für alle zu bewirken.
Die Kampagne setzt über verschiedene Kanäle wie Audio, CTV, OLV sowie Social Media und YouTube den Stolz der Mitarbeiter:innen in den Fokus und feiert die Erfolge der ALDI SÜD Führungskräfte. Das spiegelt sich auch in dem passenden Spot dazu wider. Umgesetzt wurde die Kampagne gemeinsam mit PHD und Territory Embrace.

Weitere Informationen unter: Karriere bei ALDI SÜD (aldi-sued.de)

1 abhängig von Berufserfahrung, Tätigkeit und Tarifgebiet/Bundesland