Folgende Suchergebnisse für "baby-mobile" gefunden
Rezepte
5 Rezepte gefunden
Inhalte
188 Ergebnisse gefunden
Babynahrung
Unsere Eigenmarken entdecken
Mamia bio – ausgezeichnete Babynahrung bei ALDI SÜD
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Mamia bio – ausgezeichnete Babynahrung bei ALDI SÜD Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Mülheim a. d. Ruhr (24.11.2022) Mit mehr als 500 Bio-Produkten über das Jahr verteilt ist ALDI SÜD Bio-Händler Nummer eins.* Seit fast zwei Jahren bietet ALDI SÜD mit „Mamia bio“ auch Baby- und Kleinkindnahrung aus natürlichen Zutaten in Bio-Qualität an – und das zum Original ALDI Preis. Das unabhängige SGS INSTITUT FRESENIUS zeichnet nun acht „Mamia bio“ Produkte aus. Aktuell sind rund 40 „Mamia bio“ Produkte bei ALDI SÜD erhältlich. Von Quetschbeuteln und Snacks bis hin zu Breien und Getränken umfasst das Sortiment alle wichtigen Lebensmittel für den Alltag zu erschwinglichen Preisen. „Familien, die bei uns einkaufen, können sichergehen, dass sie bei uns Qualität zum bestmöglichen Preis finden. Das ist mir als Vater besonders wichtig. Bei der Auswahl unserer Produkte orientieren wir uns an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Durch die hohen Anforderungen an unsere ALDI SÜD Eigenmarkenprodukte, ein umfangreiches Prüfsystem und regelmäßige Kontrollen, können sich Eltern jeden Tag auf uns verlassen“, sagt Erik Döbele, Managing Director Buying & CI bei ALDI SÜD. Wofür steht die Auszeichnung vom SGS INSTITUT FRESENIUS? Seit September 2022 tragen unter anderem Breie wie „Bio- Karotte pur“ und „Bio Spaghetti Bolognese“ von „Mamia bio“ die SGS-Auszeichnung. Produkte mit der SGS-Auszeichnung werden vom unabhängigen SGS INSTITUT FRESENIUS regelmäßig umfassend auf die Nährwerte geprüft. Damit positioniert sich ALDI SÜD auf Augenhöhe mit anderen Marken - nur zu einem günstigeren Preis. Das bestätigen auch andere Qualitätsprüfungen, so wurde beispielsweise der „Mamia bio Bio-Getreidebrei Hafer“ von ÖKO-TEST mit „sehr gut“ ausgezeichnet (Ausgabe 8/22). Nur das Beste für die Kleinen Neben Standardartikeln wie Brei (ab 0,59 Euro), Früchteriegeln (0,35 Euro) und Maisstangen (0,85 Euro) bietet ALDI SÜD ebenso regelmäßig Saisonartikel an und erweitert das Baby- und Kleinkind-Sortiment stetig. Auch bei den Hygieneartikeln wie Windeln und Pflegetüchern der Eigenmarke „Mamia“ müssen sich Eltern nicht zwischen Qualität und Preis entscheiden. *Quelle: Nielsen Homescan, Food Bio inkl. Frische Bio, MAT Oktober 2021, Absatz Pack, LEH+DM im Aldi Süd Vertriebsgebiet Deutschland Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Julia Leipe, presse@aldi-sued.de
Mamia bio – ausgezeichnete Babynahrung bei ALDI SÜD
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Mamia bio – ausgezeichnete Babynahrung bei ALDI SÜD Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Mülheim a. d. Ruhr (24.11.2022) ALDI SÜD ist Bio-Händler Nummer eins und bietet über das Jahr verteilt mehr als 500 Bio-Produkte.* Seit fast zwei Jahren bietet ALDI SÜD mit „Mamia bio“ auch Baby- und Kleinkindnahrung aus natürlichen Zutaten in Bio-Qualität an – und das zum Original ALDI Preis. Das unabhängige SGS INSTITUT FRESENIUS zeichnet nun acht „Mamia bio“ Produkte aus. Aktuell sind rund 40 „Mamia bio“ Produkte bei ALDI SÜD erhältlich. Von Quetschbeuteln und Snacks bis hin zu Breien und Getränken umfasst das Sortiment alle wichtigen Lebensmittel für den Alltag zu erschwinglichen Preisen. „Familien, die bei uns einkaufen, können sichergehen, dass sie bei uns Qualität zum bestmöglichen Preis finden. Das ist mir als Vater besonders wichtig. Bei der Auswahl unserer Produkte orientieren wir uns an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Durch die hohen Anforderungen an unsere ALDI SÜD Eigenmarkenprodukte, ein umfangreiches Prüfsystem und regelmäßige Kontrollen, können sich Eltern jeden Tag auf uns verlassen“, sagt Erik Döbele, Managing Director Buying & CI bei ALDI SÜD. Wofür steht die Auszeichnung vom SGS INSTITUT FRESENIUS? Seit September 2022 tragen unter anderem Breie wie „Bio- Karotte pur“ und „Bio Spaghetti Bolognese“ von „Mamia bio“ die SGS-Auszeichnung. Produkte mit der SGS-Auszeichnung werden vom unabhängigen SGS INSTITUT FRESENIUS regelmäßig umfassend auf die Nährwerte geprüft. Damit positioniert sich ALDI SÜD auf Augenhöhe mit anderen Marken - nur zu einem günstigeren Preis. Das bestätigen auch andere Qualitätsprüfungen, so wurde beispielsweise der „Mamia bio Bio-Getreidebrei Hafer“ von ÖKO-TEST mit „sehr gut“ ausgezeichnet (Ausgabe 8/22). Nur das Beste für die Kleinen Neben Standardartikeln wie Brei (ab 0,59 Euro), Früchteriegeln (0,35 Euro) und Maisstangen (0,85 Euro) bietet ALDI SÜD ebenso regelmäßig Saisonartikel an und erweitert das Baby- und Kleinkind-Sortiment stetig. Auch bei den Hygieneartikeln wie Windeln und Pflegetüchern der Eigenmarke „Mamia“ müssen sich Eltern nicht zwischen Qualität und Preis entscheiden. *Quelle: Nielsen Homescan, Food Bio inkl. Frische Bio, MAT Oktober 2021, Absatz Pack, LEH+DM im Aldi Süd Vertriebsgebiet Deutschland Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Julia Leipe, presse@aldi-sued.de
The Duc Ngo reist mit mobiler #WieEinGourmet Küche durchs ALDI SÜD Gebiet
The Duc Ngo reist mit mobiler #WieEinGourmet Küche durchs ALDI SÜD Gebiet Kategorie: Unternehmen Mülheim a. d. Ruhr (12.06.2023) Einkaufen beim Discounter - Kochen wie ein Gourmet: Das YouTube-Format von ALDI SÜD #WieEinGourmet geht in die dritte Runde. Der Berliner Szenekoch The Duc Ngo reist ab Juni 2023 erstmals in einer mobilen Küche quer durchs ALDI SÜD Gebiet. In dem Format interpretiert er regionale Rezepte neu und kombiniert dabei die vielfältigen Bio-Produkte aus dem ALDI SÜD Sortiment. Dass sich Genuss und ein guter Preis nicht ausschließen, zeigt ALDI SÜD seit 2021 in dem erfolgreichen YouTube-Format #WieEinGourmet. 11 Folgen wurden bereits unter #WieEinGourmet ausgestrahlt. Die zweite Staffel wurde jetzt vom Deutschen Digital Award in der Kategorie Branded Content mit Silber ausgezeichnet. „Unser Ziel ist es allen eine bewusste Ernährung zum besten Preis zu ermöglichen und zu zeigen, wie vielfältig und individuell Lebensmittel kombiniert werden können.“, sagt Christian Göbel, Group Director Customer Interaction bei ALDI SÜD. Frische, Qualität und ein regionaler Bezug stehen im Vordergrund In der dritten Staffel macht Star-Gastronom The Duc Ngo mit seiner mobilen Küche sechsmal Halt im ALDI SÜD Gebiet und entdeckt spannende Orte und ihre lokalen Gerichte. Mit lokalen Persönlichkeiten aus der Region, erfindet der Starkoch klassische regionale Gerichte komplett neu - dafür bringt der jeweilige Gast den Namen eines regionalen Gerichts mit und The Duc Ngo interpretiert es in seinem Kochstil. „Meiner Kreativität kann ich in jeder Folge freien Lauf lassen. Ich kombiniere hochwertige Artikel aus dem ALDI SÜD Sortiment und kreiere damit ein hochwertiges Gericht, das zur Region passt - und das zum günstigen ALDI Preis. Das Ergebnis im Vergleich zum Original-Rezept ist jedes Mal eine Überraschung.“, so The Duc Ngo. ODALINE und Foodboom produzieren #WieEinGourmet Das Format wurde von der Agentur ODALINE entwickelt und zusammen mit Foodboom umgesetzt. Das Videoformat fokussiert sich auf YouTube mit erneut sechs Episoden in diesem Jahr. Dazu gibt es als Verlängerung Rezept-Tipps und kanalspezifische Ausschnitte des Formats auf TikTok, Meta und Pinterest anzuschauen. Die erste Episode der neuen Staffel ist ab dem 12. Juni auf den Kanälen des Discounters zu sehen. Nominierungen für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation Neben dem Deutschen Digital Award locken bereits zwei weitere Preise. So ist das Format „Wie ein Gourmet“ für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation in gleich zwei Kategorien nominiert: „Video Series“ sowie „Handel & E-Commerce“. Die Gewinner werden am 30. Juni in Berlin bekanntgegeben. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
Leider kein Ergebnis
Überprüfe die Schreibweise der Suchbegriffe auf mögliche Tippfehler. Wir haben für den folgenden Suchbegriff leider keine passenden Ergebnisse gefunden: "baby-mobile".