Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: "bildschirm schutzfolie"

75 Inhalte gefunden

75 Inhalte gefunden Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: bildschirm schutzfolie


Wähle eine der möglichen Optionen aus
Kundenmonitor Deutschland

Kundenmonitor Deutschland

Danke für 24 Mal Platz 1 beim Kundenmonitor® Deutschland 2024 Der Kundenmonitor sammelt deutschlandweit Stimmen von Verbrauchern ein und besonders viele davon sind auf unser Angebot gefallen. Im Bereich „Lebensmittel-Discounter“ sicherten wir uns den ersten Platz in insgesamt 24 Kategorien! Viel Gutes mit wenig Schnickschnack Wir bleiben weiterhin Anlaufstelle für alle, die gern auf Unnötiges verzichten und dennoch ausgezeichnete Qualität zu günstigen Preisen suchen. Spitzenplätze belegen wir nämlich auch bei der Auswahl unserer Bio-Produkte (zum 8. Mal in Folge) sowie der Qualität der Eigenmarken. Eben ALDI Qualität zum ALDI Preis. Zur Webseite des Preisgebers ALDI Modernisierung geht weiter Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse, weil sie bedeuten, dass die Veränderungen in puncto Auswahl, Service und Filialgestaltung der vergangenen Jahre bei euch gut ankommen. Das Lob geben wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die tagtäglich dafür zuständig sind, dass unsere Ideen in den Regalen anfassbar werden. ¹ Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.servicebarometer.net/kundenmonitor/de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München

Kundenmonitor Deutschland

Kundenmonitor Deutschland

Der Erfinder von günstig bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis Der Kundenmonitor sammelt deutschlandweit Stimmen von Verbrauchern ein und besonders viele davon sind auf unser Angebot gefallen. Im Bereich „Lebensmittel-Discounter“ sicherten wir uns den ersten Platz in mehreren Kategorien. Viel Gutes mit wenig Schnickschnack Wir bleiben weiterhin Anlaufstelle für alle, die gern auf Schnickschnack und Unnötiges verzichten und dennoch ausgezeichnete Qualität suchen. Spitzenplätze belegen wir nämlich auch bei der Auswahl unserer Bio-Produkte (zum 4. Mal in Folge) sowie der Qualität der Nonfood Aktionsartikel. Eben ALDI Qualität zum ALDI Preis. Zur Webseite des Preisgebers ALDI Modernisierung geht weiter Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse, weil sie bedeuten, dass die Veränderungen in puncto Auswahl, Service und Filialgestaltung der vergangenen Jahre bei euch gut ankommen. Das Lob geben wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die tagtäglich dafür zuständig sind, dass unsere Ideen in den Regalen anfassbar werden.

Kundenmonitor: ALDI dominiert die Spitzenplätze

Kundenmonitor: ALDI dominiert die Spitzenplätze

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Kundenmonitor: ALDI dominiert die Spitzenplätze Kategorie: Unternehmen ALDI ist Preis-Leistungs-Sieger unter den Discountern Top-Auszeichnungen für Auswahl an regionalen und Bio-Produkten Kunden geben ALDI Eigenmarken die Bestnoten ALDI SÜD landet in 28 von 42 Kategorien auf Platz 1, in elf auf Platz 2 Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (09.09.2021)   ALDI Nord und ALDI SÜD erzielen im aktuellen Branchenvergleich „Kundenmonitor Deutschland*“ zahlreiche Top-Platzierungen in der Sparte der Discounter − unter anderem beim „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und der „Auswahl von Bioprodukten“.   Die Zahlen des aktuellen Kundenmonitors – eine der größten Verbraucherstudien in Deutschland – sprechen für sich: In fast allen Kategorien belegen ALDI SÜD oder ALDI Nord jeweils einen der zwei Spitzenplätze, in sechs davon sogar beide. So gaben die über 9.000 befragten Kundinnen und Kunden den Discountern unter anderem in den Kategorien „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Auswahl an Bioprodukten“ die Bestnoten. Leistung macht den Unterschied Das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis ist − wie in den Vorjahren − auch 2021 wieder eine Top-Stärke der Discounter ALDI SÜD und ALDI Nord. Lars Klein, Managing Director Customer Interaction & Buying bei ALDI SÜD: „Die Kunden vertrauen nicht nur unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Vergleich der Discounter belegen wir in 28 von 42 Kategorien Platz 1, in elf weiteren den zweiten Rang. Viel besser geht‘s nicht. Wir freuen uns über das eindeutige Votum.“ Konsequente Kundenorientierung Top-Leistung bescheinigt der aktuelle Kundenmonitor ALDI SÜD und ALDI Nord unter anderem bei der Auswahl an Bio-Produkten. Die Discounter haben ihr Angebot an ökologisch hergestellten Produkten deutlich ausgebaut, es umfasst mittlerweile 450 Bio-Artikel bei ALDI SÜD und rund 380 Bio-Artikel bei ALDI Nord. Jede der über 4000 ALDI Filialen wird täglich mit 100 frischen Obst- und Gemüseartikeln beliefert. „Nicht erst seit der Corona-Pandemie legen unsere Kundinnen und Kunden großen Wert auf ein Sortiment, das eine gesunde Ernährung unterstützt und eine breite Bio-Auswahl bietet“, sagt Tobias Heinbockel, Managing Director Category Management bei ALDI Nord. „Die Auszeichnungen in diesem Bereich sind das Ergebnis konsequenter Kundenorientierung.“ Makellose Erfolgsbilanz Dr. Matthias Metje, Forschungsleiter der ServiceBarometer AG und mit verantwortlich für die Benchmark-Studie, ordnet die Ergebnisse ein: „Was die Preisführerschaft angeht, bleibt die langjährige Erfolgsbilanz von ALDI makellos. Seit 2001 hat es mit ALDI – Nord und SÜD gemeinschaftlich betrachtet – immer nur einen Spitzenreiter gegeben. 2021 kommen Verbesserungen hinzu. So schneiden beide Häuser auch bei der Auswahl von Bio-Produkten stark ab.“ Eigenmarken überzeugen Besonders viele Erstplatzierungen im Vergleich der Discounter erzielt ALDI SÜD. Wie in den Vorjahren ist die Unternehmensgruppe bei der „Globalzufriedenheit“ und der „Weiterempfehlungsabsicht“ der Sieger. Auch im Qualitäts-Ranking der Eigenmarken besetzt ALDI SÜD die Spitze – der Beweis, dass Qualität keine großen Namen und vor allem keine großen Preise benötigt. Zudem konnte sich ALDI SÜD zum ersten Mal bei der „Auswahl an Produkten mit regionaler Herkunft“ den ersten Rang bei den Discountern sichern. Weitere Top-Noten gab es in puncto Wertschätzung, Vertrauen, Sympathie, gesellschaftliche Verantwortung und Zukunftsorientierung. Über den Kundenmonitor Die Studie des Kundenmonitors zählt zu den umfassendsten unabhängigen Verbraucherstudien in Deutschland. Sie stellt jährlich Erfolgskennzahlen zum Serviceniveau in über 20 Branchen bereit.   Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen.   *Quelle: Kundenmonitor Deutschland 2021 (www.kundenmonitor.de: Rubrik „Serviceprofile“), ServiceBarometer AG München. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI Nord Verena Lissek Eckenbergstraße 16 45307 Essen presse(at)aldi-nord.de   Unternehmensgruppe ALDI SÜD Nastaran Amirhaji Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

Kundenmonitor: ALDI dominiert die Spitzenplätze

Kundenmonitor: ALDI dominiert die Spitzenplätze

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Kundenmonitor: ALDI dominiert die Spitzenplätze Kategorie: Unternehmen ALDI ist Preis-Leistungs-Sieger unter den Discountern Top-Auszeichnungen für Auswahl an regionalen und Bio-Produkten Kunden geben ALDI Eigenmarken die Bestnoten ALDI SÜD landet in 28 von 42 Kategorien auf Platz 1, in elf auf Platz 2 Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (09.09.2021)   ALDI Nord und ALDI SÜD erzielen im aktuellen Branchenvergleich „Kundenmonitor Deutschland*“ zahlreiche Top-Platzierungen in der Sparte der Discounter − unter anderem beim „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und der „Auswahl von Bioprodukten“.   Die Zahlen des aktuellen Kundenmonitors – eine der größten Verbraucherstudien in Deutschland – sprechen für sich: In fast allen Kategorien belegen ALDI SÜD oder ALDI Nord jeweils einen der zwei Spitzenplätze, in sechs davon sogar beide. So gaben die über 9.000 befragten Kundinnen und Kunden den Discountern unter anderem in den Kategorien „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Auswahl an Bioprodukten“ die Bestnoten. Leistung macht den Unterschied Das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis ist − wie in den Vorjahren − auch 2021 wieder eine Top-Stärke der Discounter ALDI SÜD und ALDI Nord. Lars Klein, Managing Director Customer Interaction & Buying bei ALDI SÜD: „Die Kunden vertrauen nicht nur unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Vergleich der Discounter belegen wir in 28 von 42 Kategorien Platz 1, in elf weiteren den zweiten Rang. Viel besser geht‘s nicht. Wir freuen uns über das eindeutige Votum.“ Konsequente Kundenorientierung Top-Leistung bescheinigt der aktuelle Kundenmonitor ALDI SÜD und ALDI Nord unter anderem bei der Auswahl an Bio-Produkten. Die Discounter haben ihr Angebot an ökologisch hergestellten Produkten deutlich ausgebaut, es umfasst mittlerweile 450 Bio-Artikel bei ALDI SÜD und rund 380 Bio-Artikel bei ALDI Nord. Jede der über 4000 ALDI Filialen wird täglich mit 100 frischen Obst- und Gemüseartikeln beliefert. „Nicht erst seit der Corona-Pandemie legen unsere Kundinnen und Kunden großen Wert auf ein Sortiment, das eine gesunde Ernährung unterstützt und eine breite Bio-Auswahl bietet“, sagt Tobias Heinbockel, Managing Director Category Management bei ALDI Nord. „Die Auszeichnungen in diesem Bereich sind das Ergebnis konsequenter Kundenorientierung.“ Makellose Erfolgsbilanz Dr. Matthias Metje, Forschungsleiter der ServiceBarometer AG und mit verantwortlich für die Benchmark-Studie, ordnet die Ergebnisse ein: „Was die Preisführerschaft angeht, bleibt die langjährige Erfolgsbilanz von ALDI makellos. Seit 2001 hat es mit ALDI – Nord und SÜD gemeinschaftlich betrachtet – immer nur einen Spitzenreiter gegeben. 2021 kommen Verbesserungen hinzu. So schneiden beide Häuser auch bei der Auswahl von Bio-Produkten stark ab.“ Eigenmarken überzeugen Besonders viele Erstplatzierungen im Vergleich der Discounter erzielt ALDI SÜD. Wie in den Vorjahren ist die Unternehmensgruppe bei der „Globalzufriedenheit“ und der „Weiterempfehlungsabsicht“ der Sieger. Auch im Qualitäts-Ranking der Eigenmarken besetzt ALDI SÜD die Spitze – der Beweis, dass Qualität keine großen Namen und vor allem keine großen Preise benötigt. Zudem konnte sich ALDI SÜD zum ersten Mal bei der „Auswahl an Produkten mit regionaler Herkunft“ den ersten Rang bei den Discountern sichern. Weitere Top-Noten gab es in puncto Wertschätzung, Vertrauen, Sympathie, gesellschaftliche Verantwortung und Zukunftsorientierung. Über den Kundenmonitor Die Studie des Kundenmonitors zählt zu den umfassendsten unabhängigen Verbraucherstudien in Deutschland. Sie stellt jährlich Erfolgskennzahlen zum Serviceniveau in über 20 Branchen bereit.   Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen.   *Quelle: Kundenmonitor Deutschland 2021 (www.kundenmonitor.de: Rubrik „Serviceprofile“), ServiceBarometer AG München. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI Nord Verena Lissek Eckenbergstraße 16 45307 Essen presse(at)aldi-nord.de   Unternehmensgruppe ALDI SÜD Nastaran Amirhaji Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

Kundenmonitor 2023: ALDI SÜD erneut Sieger unter den Discountern

Kundenmonitor 2023: ALDI SÜD erneut Sieger unter den Discountern

ALDI SÜD erneut Sieger unter den Discountern Kategorie: Unternehmen Mülheim a. d. Ruhr (14.09.2023)  ALDI SÜD ist beim Kundenmonitor auch in diesem Jahr wieder unangefochten auf Platz eins. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis über die Auswahl und Qualität der Bio-Produkte bis hin zur Zufriedenheit der Kund:innen: In insgesamt 27 Kategorien ist ALDI SÜD Spitzenreiter unter den Discountern. Für den Kundenmonitor Deutschland befragt das Forschungs- und Beratungsunternehmen ServiceBarometer AG jedes Jahr tausende Kund:innen zu ihrer Zufriedenheit und zum Image der deutschen Lebensmittelmärkte und Discounter. In diesem Jahr wurden mehr als 9.100 Menschen befragt. Das Ergebnis zeigt deutlich: Bei ALDI SÜD gibt es die zufriedensten Kund:innen. Weil sich Kund:innen auf ALDI SÜD verlassen können Auch in diesem Jahr bestätigen die Ergebnisse des Kundenmonitors, dass es bei ALDI SÜD die besten Produkte zum günstigsten Preis gibt. So überzeugt ALDI SÜD nicht nur in den Kategorien Preis-Leistungs-Verhältnis, Globalzufriedenheit und Kundenbegeisterung, sondern auch unter anderem mit der Vielfalt an Sonderangeboten und Aktionen sowie mit der besten Auswahl an veganen und vegetarischen Produkten. Besonders die ALDI Eigenmarken sind bei den Kund:innen sehr beliebt: Zwei Drittel der Befragten sind vollkommen oder sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Eigenmarken von ALDI SÜD. ALDI SÜD steht für Nachhaltigkeits-Engagement Die Vision von ALDI SÜD ist es, nachhaltiges Einkaufen sowie eine bewusste Ernährung für alle leistbar zu machen. Auch das überzeugt die Kund:innen des Discounterfinders: Laut Kundenmonitor bietet ALDI SÜD die beste Auswahl und beste Qualität bei Bioprodukten und die Verbraucher:innen schätzen zudem das konsequente Engagement von ALDI SÜD für mehr Nachhaltigkeit. So konnte der Discounter auch in der Kategorie „Umweltorientierung“ den ersten Platz verteidigen und seine führende Position ausbauen. Zudem genießt ALDI SÜD laut Kundenmonitor insgesamt den besten Ruf in der Branche. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD erneut Spitzenreiter beim Kundenmonitor 2024 unter den Discountern

ALDI SÜD erneut Spitzenreiter beim Kundenmonitor 2024 unter den Discountern

Kundenmonitor 2024: ALDI SÜD bleibt die Nummer Eins unter den Discountern Kategorie: Unternehmen Mülheim a. d. Ruhr (12.09.2024)  ALDI SÜD verteidigt 2024 den ersten Platz beim Kundenmonitor und bleibt unangefochten die Nummer Eins unter den Discountern. Mit unter anderem dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, der hohen Qualität der Eigenmarken sowie einer vielfältigen Auswahl an Bio-Produkten setzt ALDI SÜD Maßstäbe in insgesamt 24 Kategorien.1 Bereits zum 15. Mal in Folge wird ALDI SÜD gemeinsam mit ALDI Nord erneut als Preissieger unter den Discountern gekürt. Das Forschungs- und Beratungsunternehmen ServiceBarometer AG befragte für den Kundenmonitor Deutschland dieses Jahr mehr als 8.700 Menschen zu ihrer Zufriedenheit und dem Image deutscher Lebensmittelmärkte und Discounter. Das eindeutige Ergebnis belegt: Die Kund:innen vertrauen ALDI SÜD am meisten. ALDI SÜD setzt Maßstäbe in Kund:innenbindung Dass es bei ALDI SÜD gute Qualität zum besten Preis gibt, bestätigen die Ergebnisse des Kundenmonitors in insgesamt 24 Kategorien. So überzeugt ALDI SÜD nicht nur in den Kategorien „Preis-Leistungs-Verhältnis“, „Globalzufriedenheit“ und „Qualität und Auswahl der Eigenmarken“, sondern auch unter anderem mit der Vielfalt an Nonfood- und Sonderangeboten sowie mit der besten Auswahl an veganen und vegetarischen Produkten. Der Anteil pflanzenbasierter Produkte im Sortiment von ALDI SÜD liegt schon heute bei 60 Prozent.2 Der Discounter führt zudem bereits über 1.200 vegan gekennzeichnete Produktsorten und hat alle Fortschritte im neuen Ernährungsreport aufgeführt.3 Auch das Engagement für bewusste und nachhaltige Ernährung spiegelt sich in den Siegen in den Kategorien "Qualität und Auswahl der Bioprodukte" sowie "Umweltorientierung" wider.   1 Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Qualität der Nonfood Aktionsartikel: Platz 1 zusammen mit ALDI Nord. Vorrätigkeit der gewünschten Waren und Produkte: Platz 1 gemeinsam mit ALDI Nord und Lidl. Image bei Kunden: Vertrauen: Platz 1 gemeinsam mit Netto Nord. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.kundenmonitor.de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München. 2 Bezogen auf die verkaufte Menge pflanzen- und tierbasierter Lebensmittel im Standardsortiment für das Geschäftsjahr 2023, ohne alkoholische Getränke und Mineralwasser. 3 Gezählt wurden mit dem V-Label vegan oder der Veganblume gekennzeichnete Food- und Kosmetik-Produktsorten (Standard-, Aktions- und Saisonware) über das Jahr 2023 verteilt bei ALDI SÜD. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD beweist: Mit Eigenmarken lässt sich bis zu 56 Prozent sparen

ALDI SÜD beweist: Mit Eigenmarken lässt sich bis zu 56 Prozent sparen

ALDI SÜD beweist: Mit Eigenmarken lässt sich bis zu 56 Prozent sparen Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (07.06.2024)  Als Preisführer stellt ALDI SÜD unter Beweis, dass sich Kund:innen nicht zwischen bester Qualität und günstigen Preisen entscheiden müssen. So wurde ALDI SÜD bereits zum 14. Mal in Folge beim Kundenmonitor zum Preissieger gekürt. Im aktuellen Warenkorbvergleich von ALDI SÜD können Kund:innen sogar bis zu 56 Prozent mit den ALDI Eigenmarken sparen. Mit den ALDI Eigenmarken, die etwa 90 Prozent des Sortiments ausmachen, können sich die Kund:innen jederzeit auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen. Dass auch die Qualität der ALDI Eigenmarken oftmals besser ist, als die anderer Markenprodukte, bestätigen monatlich unabhängige Tests wie Stiftung Warentest und ÖKO-TEST. Bis zu 56 Prozent1 sparen: Der Direktvergleich mit den ALDI Eigenmarken CHOCEUR Kokostraum für nur 1,99 Euro, Raffaello für 3,69 Euro Funky American Ice Cream für nur 2,79 Euro, Ben & Jerry´s Eiscreme für 6,99 Euro MILSANI Sahnejoghurt für nur 0,35 Euro, Zott Sahnejoghurt für 0,89 Euro SPEISEZEIT Pommes Frites für nur 1,89 Euro, McCain Golden Longs für 3,49 Euro SUN SNACKS Chips für nur 1,09 Euro, Funny Frisch Chipsfrisch für 1,99 Euro MILSANI Mon Dessert für nur 0,59 Euro, Ehrmann Grand Dessert für 0,99 Euro APICE Aperitivo für nur 4,49 Euro, Aperol für 13,49 Euro HOFBURGER Frischkäse Cremia für nur 1,19 Euro, Philadelphia für 1,99 Euro GOLDÄHREN Buttertoast für nur 0,99 Euro, Golden Toast für 1,89 Euro ALL SEASONS Rahmspinat für nur 1,59 Euro, Iglo Rahmspinat für 3,29 Euro QUELLBRUNN Mineralwasser für nur 0,29 Euro, Volvic Naturelle für 1,15 Euro CHOCEUR Schokolade für nur 0,69 Euro, Milka Schokolade für 1,49 Euro   1 Bezogen auf die Summe aller Artikelpreise ohne Pfand, siehe Abbildung Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI Eigenmarken

ALDI Eigenmarken

UNSERE ALDI EIGENMARKEN UNSERE ALDI EIGENMARKEN Alle denken teuer. Du denkst ALDI: Entdecke Gutes für alle mit dem breiten, vielfältigen Sortiment unserer ALDI Eigenmarken. Plane deinen Einkauf mit Produkten von Säften über Butter, Snacks, Pizza, Babynahrung bis hin zu Waschmitteln – zu gewohnt ausgezeichneter Qualität und zum Original ALDI Preis. So geht Eigenmarke. GUTES FÜR ALLE. Ob beim Kochen, Grillen oder Waschen: Mit den ALDI Eigenmarken triffst du immer eine gute Wahl. Für dich und deinen Geldbeutel. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn es um unsere ALDI Eigenmarken geht, machen wir keine Kompromisse. Im Gegenteil: Für unsere Kund:innen ist nur das Beste gut genug. Der erste Platz in der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis der Eigenmarken beim Kundenmonitor® Deutschland 20241 macht uns daher besonders stolz! Immer zum Original ALDI Preis. Mit den Produkten unserer ALDI Eigenmarken musst du dich nicht zwischen Qualität und Preis entscheiden. Hier bekommst du ausgezeichnete Qualität zum Original ALDI Preis. Vielfalt für jeden Tag. In unserem breiten ALDI Eigenmarkensortiment findest du jede Menge Produkte, die deinen Alltag lecker, frisch und rundum abwechslungsreich machen. DIE WELT DER ALDI EIGENMARKEN. Niedriger Preis, hohe Qualität: Lerne das vielfältige Sortiment unserer ALDI Eigenmarken kennen und finde deine Lieblingsprodukte für deinen Alltag und besondere Anlässe wie Ostern oder Weihnachten. Bei den dargestellten Marken und Artikeln handelt es sich um eine Auswahl aus unserem Eigenmarkensortiment. ALMARE Fischspezialitäten aus der Kühlung BACK FAMILY Die ganze Welt des Backens BARISSIMO Aromatische Kaffee-Vielfalt BBQ Alles für den Grillgenuss CUCINA NOBILE Bella Italia in deiner Küche EXPRESSI Kaffee-Kapseln für besten Genuss FAIR & GUT Genuss mit Verantwortung GOLDÄHREN Knusprige Backwaren GOURMET Köstlichkeiten in Premium-Qualität GUT BIO Einfach Bio. Einfach gut HOFBURGER Käse für jeden Geschmack KARLSKRONE Für genussvolle Biermomente LACURA Kosmetik und Pflege von Kopf bis Fuß LE GUSTO Für die richtige Würze im Leben MAMIA Sanfte Pflege fürs Baby MAMIA BIO Bio für die Kleinsten MEINE KÄSETHEKE Käsegenuss aus dem Kühlregal MEINE KUCHENWELT Kuchen und Kleingebäck-Spezialitäten MEINE METZGEREI Aufschnitt und Frischfleisch MILSANI Gutes aus Milch für jeden Tag MOSER ROTH Schokoladige Meisterwerke MY VAY Vegane Genuss-Vielfalt KLEINE SCHÄTZE Obst und Gemüse in Premium-Qualität NUR NUR NATUR Bio, das weiter geht OSTERPHANTASIE Alles für dein Osterfest PIZZ’AH Alles für die nächste Pizzaparty RIO D’ORO Erfrischende Saft-Vielfalt ROI DE TREFLE Französische Käsespezialitäten SNACK TIME Leckere Snacks zum Sofortverzehr TANDIL Wasch- und Reinigungsmittel WINTERTRAUM Süße Leckereien zur Weihnachtszeit WEITERE ALDI EIGENMARKEN IM ÜBERBLICK. Gutes für alle, in deren Einkaufswagen noch ein bisschen Platz ist: noch mehr ALDI Eigenmarken. Noch mehr von ALDI SÜD für dich. Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann schau dir unsere aktuellen Angebote an und entdecke weitere Themen und viel Inspiration von ALDI SÜD rund um deinen Genuss. JEDE WOCHE EINE NEUE PREISAKTION. Spare mit unseren ALDI Eigenmarken und verpasse kein Angebot. UNSERE AKTUELLEN ANGEBOTE. Stöbere jetzt durch unsere wöchentlich wechselnden Aktionen. Frisch ausgezeichnet. Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch die Auswahl unserer ALDI Eigenmarken werden von euch besonders bei ALDI SÜD geschätzt. Wir sagen Danke für so viel Vertrauen! * Wir bitten um Verständnis, dass einzelne Artikel aufgrund der aktuellen Situation in der internationalen Seefracht zeitweise nicht verfügbar oder erst später lieferbar sind. Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein. Alle Artikel ohne Dekoration. 1 Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.kundenmonitor.de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München. 2 Die Marke ALDI steht nach Ansicht der von YouGov befragten Verbraucher für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Kategorie Lebensmittel. Mehr Informationen auf www.handelsblatt.com/preis-leistung.

Genau das Richtige für jeden Moment: ALDI Kampagne stellt Preis-Leistungs-Kompetenz in den Mittelpunkt

Genau das Richtige für jeden Moment: ALDI Kampagne stellt Preis-Leistungs-Kompetenz in den Mittelpunkt

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Genau das Richtige für jeden Moment: ALDI Kampagne stellt Preis-Leistungs-Kompetenz in den Mittelpunkt Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (04.10.2021)   In der neuen Kampagne „Genau das Richtige für jeden Moment“ stellen ALDI Nord und ALDI SÜD ihre Kernkompetenzen in den Fokus: das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die große Auswahl an Produkten. Mit der Kampagne wollen die Discounter insbesondere Familien ansprechen und sich für sie als verlässlicher und dabei preisgünstiger Partner im Alltag beweisen.   Ob ein schneller Frühstücksjoghurt, Snacks für Zwischendurch oder Pizzateig für einen Hauch Italien zu Hause, ob frisches Obst oder beliebte Erfrischungsgetränke, ob Marke oder Eigenmarke: Bei ALDI finden Kunden alles, was sie im täglichen Leben und für einen ausgewogenen Alltag benötigen. So bleibt mehr Zeit für die Momente, um die es im Leben wirklich geht. Denn bei ALDI steht der einfache Einkauf im Vordergrund – und das stets in höchster Qualität zum besten ALDI Preis. Das ist die Botschaft der heute gestarteten gemeinsamen Marketingkampagne von ALDI Nord und ALDI SÜD. „Preise, denen ich vertrauen kann. Qualität, die zuverlässig gut ist. Das ist es, was das Einkaufen bei ALDI so einfach macht“, sagt Lukas Kaiser, kommissarischer Managing Director Marketing and Communications bei ALDI Nord. Passende Produkte für jeden Bedarf − zum ALDI Preis Zielgruppe der neuen Kampagne sind Menschen im Alter von 18 bis 49 Jahren, insbesondere Familien mit jüngeren, aber auch älteren Kindern. Ob frisches Obst und Gemüse der Saison, Gourmetprodukte, Non-Food und Drogerieartikel, Eigenmarken oder Markenprodukte. „Wir zeigen unseren Kundinnen und Kunden, dass sie sich auf ALDI als vertrauenswürdigen und preisgünstigen Alltagshelfer verlassen können. Wir haben für jedes Bedürfnis und jedes Familienmitglied die passenden Produkte. Dabei sind und bleiben wir Preisführer“, sagt Lars Klein, Managing Director Customer Interaction & Buying bei ALDI SÜD. Um seinen Kunden eine große Auswahl zu bieten, baut der Discounter sein Sortiment seit Jahren aus, insbesondere in den Bereichen vegane, regionale und Bio-Produkte. Sieger im Preis-Leistungs-Verhältnis Die Kampagne greift auch die Auszeichnung als Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Deutschland auf, die ALDI dieses Jahr erhalten hat. Bei der jährlichen Verbraucherbefragung vom Handelsblatt und dem Marktforschungsinstitut YouGov schnitt der Discounter im Branchenvergleich am besten ab. Kommunikation über klassische Medien und digitale Kanäle Konzipiert wurde die Kampagne „Genau das Richtige für jeden Moment“ von der Kreativagentur McCann, Mediastrategie und -planung erfolgt durch die Agentur PHD Media, die Social Media Verlängerung durch Kolle Rebbe. Zur Kampagne gehören Radio-Spots, Anzeigen in ausgewählten Tages- und Publikumszeitungen, Infos im Handzettel sowie Screens (ausschließlich ALDI SÜD) und Plakate in den Filialen. Sie wird ebenfalls online über Werbung im ALDI Newsletter, über Online-Display-Ads, bei Facebook und Instagram sowie Spotify ausgespielt. Ab KW 41 gibt es zudem einen TV-Spot, bei dem Arun Tamm Regie führt.  Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen.   *Quelle: Kundenmonitor Deutschland 2021 (www.kundenmonitor.de: Rubrik „Serviceprofile“), ServiceBarometer AG München. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI Nord Verena Lissek Eckenbergstraße 16 45307 Essen presse(at)aldi-nord.de   Unternehmensgruppe ALDI SÜD Nastaran Amirhaji Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

Genau das Richtige für jeden Moment: ALDI Kampagne stellt Preis-Leistungs-Kompetenz in den Mittelpunkt

Genau das Richtige für jeden Moment: ALDI Kampagne stellt Preis-Leistungs-Kompetenz in den Mittelpunkt

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Genau das Richtige für jeden Moment: ALDI Kampagne stellt Preis-Leistungs-Kompetenz in den Mittelpunkt Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (04.10.2021)   In der neuen Kampagne „Genau das Richtige für jeden Moment“ stellen ALDI Nord und ALDI SÜD ihre Kernkompetenzen in den Fokus: das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die große Auswahl an Produkten. Mit der Kampagne wollen die Discounter insbesondere Familien ansprechen und sich für sie als verlässlicher und dabei preisgünstiger Partner im Alltag beweisen.   Ob ein schneller Frühstücksjoghurt, Snacks für Zwischendurch oder Pizzateig für einen Hauch Italien zu Hause, ob frisches Obst oder beliebte Erfrischungsgetränke, ob Marke oder Eigenmarke: Bei ALDI finden Kunden alles, was sie im täglichen Leben und für einen ausgewogenen Alltag benötigen. So bleibt mehr Zeit für die Momente, um die es im Leben wirklich geht. Denn bei ALDI steht der einfache Einkauf im Vordergrund – und das stets in höchster Qualität zum besten ALDI Preis. Das ist die Botschaft der heute gestarteten gemeinsamen Marketingkampagne von ALDI Nord und ALDI SÜD. „Preise, denen ich vertrauen kann. Qualität, die zuverlässig gut ist. Das ist es, was das Einkaufen bei ALDI so einfach macht“, sagt Lukas Kaiser, kommissarischer Managing Director Marketing and Communications bei ALDI Nord. Passende Produkte für jeden Bedarf − zum ALDI Preis Zielgruppe der neuen Kampagne sind Menschen im Alter von 18 bis 49 Jahren, insbesondere Familien mit jüngeren, aber auch älteren Kindern. Ob frisches Obst und Gemüse der Saison, Gourmetprodukte, Non-Food und Drogerieartikel, Eigenmarken oder Markenprodukte. „Wir zeigen unseren Kundinnen und Kunden, dass sie sich auf ALDI als vertrauenswürdigen und preisgünstigen Alltagshelfer verlassen können. Wir haben für jedes Bedürfnis und jedes Familienmitglied die passenden Produkte. Dabei sind und bleiben wir Preisführer“, sagt Lars Klein, Managing Director Customer Interaction & Buying bei ALDI SÜD. Um seinen Kunden eine große Auswahl zu bieten, baut der Discounter sein Sortiment seit Jahren aus, insbesondere in den Bereichen vegane, regionale und Bio-Produkte. Sieger im Preis-Leistungs-Verhältnis Die Kampagne greift auch die Auszeichnung als Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Deutschland auf, die ALDI dieses Jahr erhalten hat. Bei der jährlichen Verbraucherbefragung vom Handelsblatt und dem Marktforschungsinstitut YouGov schnitt der Discounter im Branchenvergleich am besten ab. Kommunikation über klassische Medien und digitale Kanäle Konzipiert wurde die Kampagne „Genau das Richtige für jeden Moment“ von der Kreativagentur McCann, Mediastrategie und -planung erfolgt durch die Agentur PHD Media, die Social Media Verlängerung durch Kolle Rebbe. Zur Kampagne gehören Radio-Spots, Anzeigen in ausgewählten Tages- und Publikumszeitungen, Infos im Handzettel sowie Screens (ausschließlich ALDI SÜD) und Plakate in den Filialen. Sie wird ebenfalls online über Werbung im ALDI Newsletter, über Online-Display-Ads, bei Facebook und Instagram sowie Spotify ausgespielt. Ab KW 41 gibt es zudem einen TV-Spot, bei dem Arun Tamm Regie führt.  Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen.   *Quelle: Kundenmonitor Deutschland 2021 (www.kundenmonitor.de: Rubrik „Serviceprofile“), ServiceBarometer AG München. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI Nord Verena Lissek Eckenbergstraße 16 45307 Essen presse(at)aldi-nord.de   Unternehmensgruppe ALDI SÜD Nastaran Amirhaji Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Preise, über die wir uns sehr freuen Preise sind voll unser Ding. In erster Linie mögen wir sehr gern kleine Preise. Genauso gefallen uns aber diese Preise hier, weil das heißt, dass wir euch, liebe Fans und Kunden, damit glücklich machen. Danke dafür! Eure Stimme für uns Handelsblatt Beim diesjährigen Ranking der internationalen Data & Analytics Group YouGov in Kooperation mit Handelsblatt konnten wir wieder ordentlich punkten: Wir sind auch in diesem Jahr Sieger in der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis im Einzelhandel! Mehr erfahren Kundenmonitor 2024 Der Kundenmonitor sammelt deutschlandweit Stimmen von Verbrauchern ein und besonders viele davon sind auf unser Angebot gefallen. Im Bereich „Lebensmittel-Discounter“ sicherten wir uns den ersten Platz in insgesamt 24 Kategorien! Mehr erfahren Ausgezeichnet – auch in anderen Bereichen Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2024 ALDI SÜD wurde von einer unabhängigen Fachjury als Vorreiter der Transformation in der Branche Lebensmittel-Einzelhandel ausgewählt und ist damit um die vom Bundesweltministerium und der Deutschen Industrie- und Handelskammer verliehene Auszeichnung im Rennen. Mehr erfahren PETA Vegan Food Award Mit den umfangreichen und vielfältigen veganen Produkten, z.B. von unserer Eigenmarke MyVay, haben wir bei ALDI SÜD und ALDI Nord in der Kategorie „Beste vegane Vielfalt“ eine Auszeichnung gewonnen. Mehr erfahren Veganfreundlichster Discounter Alle zwei Jahre vergleicht die Albert Schweitzer Stiftung das vegane Angebot der großen Lebensmittel-Einzelhändler. 2023 konnten ALDI Nord und ALDI SÜD in der Kategorie „Discount“ überzeugen und die ersten beiden Spitzenplätze belegen. Mehr erfahren German Design Award Das In-Laden-Backsystem MEINE BACKWELT überzeugt beim German Design Award und wurde vom Rat für Formgebung mit der Auszeichnung „Special Mention“ des diesjährigen German Design Awards geehrt. Mehr erfahren NielsenIQ Das NielsenIQ Haushalts Panel besteht aus Freiwilligen, die alle Einkäufe ihres Haushalts erfassen. Als Panel-Mitglied hat jede Person eine einflussreiche Rolle als Verbraucher, denn aus diesen Daten können Hersteller und Einzelhändler wichtige Schlussfolgerungen über die von ihnen angebotenen Produkte ziehen. Eure Nummer-1-Hits ALDI SÜD ist der absatzstärkste Händler in vielen Bereichen: Bio-Lebensmittel inkl. Bio-Frischfleisch und Bio Obst & Gemüse, Backwaren, Frischfleisch, Obst & Gemüse und Wein. Das hat das NielsenIQ Haushaltspanel in einer Studie mit 20.000 Haushalten herausgefunden. * Nur regional verfügbar. 1 Die Marke ALDI steht nach Ansicht der von YouGov befragten Verbrauchern für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Kategorie Lebensmittel. Mehr Informationen auf www.handelsblatt.com/preis-leistung. 2 Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.servicebarometer.net/kundenmonitor/de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München. 3 Quelle: www.nachhaltigkeitspreis.de, direkt zu den Nominierungen: www.nachhaltigkeitspreis.de/unternehmen. 4 Quelle: Nielsen IQ Homescan, Backwaren (kundenindividuelle Kategorie), MAT Dezember 2022, Absatz Pack, LEH+DM im  ALDI SÜD-Vertriebsgebiet Deutschland. 5 Quelle: NielsenIQ Homescan, Food Bio inkl. Frische Bio O&G, MAT September 2023, Absatz Pack, LEH+DM im  ALDI SÜD-Vertriebsgebiet Deutschland. 6 NielsenIQ Homescan, Bio Obst & Gemüse, MAT August 2024, Absatz Pack, LEH+DM im  ALDI SÜD-Vertriebsgebiet Deutschland. 8 Quelle: NielsenIQ Homescan, Bio Wurstwaren & Frischfleisch in Selbstbedienung (kundenindividuelle Kategorie), MAT November 2022, Absatz Pack, LEH+DM im  ALDI SÜD Vertriebsgebiet Deutschland 9 Quelle: NielsenIQ Homescan, Wein (kundenindividuelle Kategorie), MAT März 2024, Absatz Pack, LEH+DM im Aldi Süd-Vertriebsgebiet Deutschland. 10 Zusammen mit ALDI Nord wurden wir im Rahmen des PETA VEGAN AWARD 2024 im Bereich Food zum Gewinner in der Kategorie „Beste vegane Vielfalt“ ernannt. Mehr Infos auf www.peta.de/neuigkeiten/vegan-award-food-2024. 11 Quelle: NielsenIQ Homescan, Eigenmarken Vegan, MAT August 2024, Umsatz und Absatz Pack, LEH+DM im ALDI SÜD-Vertriebsgebiet Deutschland.

Kaffee & Tee

Kaffee & Tee

    Kaffee Tee      Weitere Themen, die dich interessieren könnten 1 Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.kundenmonitor.de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München Kaffee Tee 

BIO

BIO

Bei den dargestellten Artikeln handelt es sich um eine Auswahl aus unserem Bio Sortiment.   Bei den dargestellten Artikeln handelt es sich um eine Auswahl aus unserem Bio Sortiment.   ALDI und Bio? Logisch! Weitere Themen, die dich interessieren könnten 1 Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.kundenmonitor.de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München.

Lieferverzug

Lieferverzug

AKTUELLE INFORMATION Wir bitten um Verständnis, dass einzelne Aktionsartikel aufgrund der aktuellen Situation in der internationalen Seefracht zeitweise nicht verfügbar oder erst später lieferbar sind. Aktuell sind keine Artikel von Lieferverzögerungen betroffen. Mo.  10.06. Weitere Themen, die dich interessieren könnten 1 Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.kundenmonitor.de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München.

Nahrungsmittel

Nahrungsmittel

Mehl & Zucker Nudeln, Reis & Hülsenfrüchte Fix- & Instantprodukte Mehl & Zucker Nudeln, Reis & Hülsenfrüchte Fix- & Instantprodukte Weitere Themen, die dich interessieren könnten 1 Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.kundenmonitor.de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München

Eigenmarken

Eigenmarken

Unsere Eigenmarken Entdecke Gutes für alle mit unserem breiten, vielfältigen Sortiment an ALDI Eigenmarken – mit vielen günstigen Produkten zu gewohnt ausgezeichneter Qualität. Bei den dargestellten Marken und Artikeln handelt es sich um eine Auswahl aus unserem Eigenmarkensortiment. GUTES FÜR ALLE. Entdecke noch viele weitere ALDI Eigenmarken. Noch mehr von ALDI für dich. Frisch ausgezeichnet. ¹ Die Auszeichnung bezieht sich auf die Branche "Lebensmittelmärkte – Discounter 2022". Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2022 (www.kundenmonitor.de/22-026-2); ServiceBarometer AG, München.

Brot, Aufstrich & Cerealien

Brot, Aufstrich & Cerealien

Brot Brötchen & Baguette Süßgebäck Brotaufstrich & Honig Müsli, Cornflakes, Flocken Brot Brötchen & Baguette Süßgebäck Brotaufstrich & Honig Müsli, Cornflakes, Flocken Frische-Favorit  Weitere Themen, die dich interessieren könnten Unsere Eigenmarken entdecken 1 Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.kundenmonitor.de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München

Vegetarisch

Vegetarisch

Unser vegetarisches Sortiment bietet schmackhafte Alternativen für alle, die auf Fleisch verzichten oder mal eine Pause davon machen wollen. Bei den dargestellten Artikeln handelt es sich um eine Auswahl aus unserem Vegetarisch Sortiment. Unser vegetarisches Sortiment bietet schmackhafte Alternativen für alle, die auf Fleisch verzichten oder mal eine Pause davon machen wollen. Bei den dargestellten Artikeln handelt es sich um eine Auswahl aus unserem Vegetarisch Sortiment. Weitere Themen, die dich interessieren könnten 1 Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.kundenmonitor.de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München.

¹ Bitte beachte, dass der Onlineverkauf zum jeweils beworbenen Werbetermin um 7 Uhr startet. 90 Tage Rückgaberecht. Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkostenpauschale und ggf. Transportkosten (Sperrgut, Speditionsware). Artikel sind nicht in der Filiale vorrätig bzw. lagernd. Wir planen unsere Angebote stets gewissenhaft. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Nachfrage nach einem Artikel unsere Einschätzung noch übertrifft und er mehr nachgefragt wird, als wir erwartet haben. Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich unmittelbar nach Aktionsbeginn – nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Artikel werden zum Teil in baugleicher Ausführung unter verschiedenen Marken ausgeliefert. Alle Artikel ohne Dekoration. Der Verfügbarkeitszeitraum, die Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferart eines Artikels (Paketware, Sperrgut oder Speditionsware) werden dir auf der jeweiligen Artikelseite mitgeteilt. Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI ONLINESHOP“. Diese sind auf aldi-onlineshop.de/agb/ abrufbar. Wir liefern die erworbene Ware nur innerhalb Deutschlands. Bei Lieferung von Speditionsware (frei Bordsteinkante und frei Verwendungsstelle): Keine Lieferung auf Inseln, Postfilialen, Packstationen und Paketshops. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Bei Lieferung von Paketware (frei Haustür): Ob eine Lieferung an Paketshops, Packstationen oder Postfilialen möglich ist, ist abhängig vom Versandunternehmen und wird dir im Kaufprozess mitgeteilt. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Vertragspartner: ALDI E-Commerce GmbH & Co. KG, Toulouser Allee 25, 40211 Düsseldorf.
* Wir bitten um Verständnis, dass einzelne Artikel aufgrund der aktuellen Situation in der internationalen Seefracht zeitweise nicht verfügbar oder erst später lieferbar sind. Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein. Alle Artikel ohne Dekoration.