Folgende Suchergebnisse für "nussknacker" gefunden
Inhalte
5 Ergebnisse gefunden
ALDI SÜD bringt Zuhause zum Leuchten: Beliebte Weihnachtsdeko ab 1,49 Euro
ALDI SÜD bringt Zuhause zum Leuchten: Beliebte Weihnachtsdeko ab 1,49 Euro Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (21.10.2024) In zwei Monaten ist es so weit - Weihnachten steht vor der Tür! Für viele Weihnachtsfans steigt dabei auch die Vorfreude auf die festliche Dekoration. Pünktlich zur gemütlichen Weihnachtszeit bietet ALDI SÜD ab dem 7. November daher für jedes Zuhause die passenden Weihnachts- Highlights zum günstigen Preis. Von stilvoller, nordischer Weihnachtskeramik über LED-Leuchtsterne bis hin zu originellen Weihnachtsbaumanhängern - mit den Eigenmarken von ALDI SÜD können Kund:innen bei der Weihnachtsdeko bis zu 80 Prozent sparen im Vergleich zu anderen Marken. Die Deko-Highlights ab dem 7. November bei ALDI SÜD: Nordische Weihnachtskeramik wie Tannenbäume für nur 1,49 Euro LED-Weihnachtsbaum oder -stern als beleuchtetes Drahtgestell für nur 2,49 Euro Winter-Figurenkerze in verschiedenen Modellen für nur 2,99 Euro Originelle Christbaumanhänger wie Lebkuchenmännchen oder Nussknacker für nur 3,99 Euro LED Weihnachtskeramik Deko-Häuser oder -Kugeln für nur 4,99 Euro XXL-Vorlage für Fensterbilder by Bine Brändle inklusive Kreidemarker für nur 4,99 Euro Wichteltür und Miniatursets für nur 6,99 Euro LED-Eiskristallleuchte für nur 9,99 Euro 3D-Leuchtsterne in verschiedenen Farben und Modellen für nur 9,99 Euro LED-Weihnachtskranz für nur 12,99 Euro Alle Angebote gibt es bereits im neuen Prospekt. Weitere Weihnachts-Artikel gibt es auch im ALDI ONLINESHOP. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
ALDI SÜD präsentiert neue Food-Linie „limited ALDItion“
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI SÜD präsentiert neue Food-Linie „limited ALDItion“ Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Mülheim a. d. Ruhr (17.08.2022) Neben der erfolgreichen „ALDImania“ Streetwear Collection bringt ALDI SÜD nun erstmals auch eine Food-Edition im kultigen ALDI-Look in die Filialen. Pasta, Pizza und viele andere Produkte sind Teil der „limited ALDItion“, die es ab dem 2. September nur für kurze Zeit bei ALDI SÜD gibt. Mit den Erfrischungsgetränken „Taste the Flirt“ können die Kunden außerdem einen von 1000 Einkaufsgutscheinen im Wert von 100 Euro gewinnen. Die „limited ALDItion“-Highlights Ab Freitag, den 2. September in allen ALDI SÜD Filialen erhältlich: limited ALDItion Pasta, 500-g-Packung, 1,69 Euro limited ALDItion Pizza, Peperoni-Salami oder limited ALDItion Vier-Käse, je 412 bzw. 430-g-Packung, 2,79 Euro limited ALDItion Schokoladentafel Nussknacker, Vollmilch Haselnuss, 200-g-Packung 1,49 Euro. limited ALDItion Natives Olivenöl Extra, 750-ml-Flasche, 4,29 Euro limited ALDItion Gewürze, versch. Sorten, 1,99 Euro limited ALDItion Taste the Flirt, versch. Sorten, je 1,5-l-Flasche, 0,59 Euro, zzgl. Pfand 0,25 Euro „Taste the Flirt“ Gewinnspiel: Der Geschmack zählt Blau, Orange Rot − das sind die Farben der limited ALDition „Taste the Flirt“ Sorten. Wonach diese schmecken, müssen die Kunden jedoch erraten. Die Teilnahme ist ganz einfach: Den Code im Deckel unter taste-the-flirt.de einlösen und die Sorte angeben. Verlost werden 1000 x 100 Euro-Einkaufsgutscheine. Der Teilnahmezeitraum läuft vom 2. September bis 28. Oktober 2022. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Carina Loose, presse@aldi-sued.de
ALDI SÜD präsentiert neue Food-Linie „limited ALDItion“
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI SÜD präsentiert neue Food-Linie „limited ALDItion“ Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Mülheim a. d. Ruhr (17.08.2022) Neben der erfolgreichen „ALDImania“ Streetwear Collection bringt ALDI SÜD nun erstmals auch eine Food-Edition im kultigen ALDI-Look in die Filialen. Pasta, Pizza und viele andere Produkte sind Teil der „limited ALDItion“, die es ab dem 2. September nur für kurze Zeit bei ALDI SÜD gibt. Mit den Erfrischungsgetränken „Taste the Flirt“ können die Kunden außerdem einen von 1000 Einkaufsgutscheinen im Wert von 100 Euro gewinnen. Die „limited ALDItion“-Highlights Ab Freitag, den 2. September in allen ALDI SÜD Filialen erhältlich: limited ALDItion Pasta, 500-g-Packung, 1,69 Euro limited ALDItion Pizza, Peperoni-Salami oder limited ALDItion Vier-Käse, je 412 bzw. 430-g-Packung, 2,79 Euro limited ALDItion Schokoladentafel Nussknacker, Vollmilch Haselnuss, 200-g-Packung 1,49 Euro. limited ALDItion Natives Olivenöl Extra, 750-ml-Flasche, 4,29 Euro limited ALDItion Gewürze, versch. Sorten, 1,99 Euro limited ALDItion Taste the Flirt, versch. Sorten, je 1,5-l-Flasche, 0,59 Euro, zzgl. Pfand 0,25 Euro „Taste the Flirt“ Gewinnspiel: Der Geschmack zählt Blau, Orange Rot − das sind die Farben der limited ALDition „Taste the Flirt“ Sorten. Wonach diese schmecken, müssen die Kunden jedoch erraten. Die Teilnahme ist ganz einfach: Den Code im Deckel unter taste-the-flirt.de einlösen und die Sorte angeben. Verlost werden 1000 x 100 Euro-Einkaufsgutscheine. Der Teilnahmezeitraum läuft vom 2. September bis 28. Oktober 2022. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Carina Loose, presse@aldi-sued.de
ALDI SÜD erzählt wahre Geschichten seiner Kund:innen
ALDI SÜD erzählt wahre Geschichten seiner Kund:innen Kategorie: Marke & Produkte Mülheim an der Ruhr (07.10.2024) Die besten Geschichten schreibt das Leben. Dabei hat so gut wie jeder Mensch eine persönliche Geschichte, die mit ALDI verbunden ist. Genau diese Stories rückt der Discounter in einer neuen Kampagne mit vielen Emotionen nun in den Vordergrund. Auf der Suche nach den persönlichen ALDI Stories hat ALDI SÜD viele Anekdoten, aber auch komplette Lebensläufe entdeckt, die sich mit und durch die Produkte entwickelten. Ob über Zeitungsarchive, Social Media Posts oder andere Kanäle: Schnell wurde deutlich, dass ALDI SÜD über all die Jahre Leben und Menschen auf überraschende, emotionale, lustige und inspirierende Weise berührt hat. Denn fast jede:r hat seine eigene ALDI Story. So fährt Laurentius jedes Jahr mit seiner Familie im Camper nach Italien und hat stets bis zu 10 Kilogramm Spaghetti und Pesto von ALDI SÜD dabei. Nur dank der günstigen Produkte kann Laurentius sich den jährlichen Camper-Trip nach Italien leisten und seinen lang ersehnten Urlaub verwirklichen. Basierend auf wahren Geschichten Drei dieser besonderen und persönlichen Geschichten werden ab dem 7. Oktober im Rahmen einer neuen Kampagne in den Mittelpunkt gestellt. Neben Laurentius und seiner Italien-Story erzählt zum Beispiel Can, dass die Nussknacker Schokolade der ALDI Eigenmarke CHOCEUR ein beliebtes Geschenk für Familien und Bekannte in der Heimat ist. Ebenso hatte der Medion mp3 Player von ALDI SÜD einen bedeutenden Einfluss auf den weiteren Lebensweg von Sedef. Als erfolgreiche DJ hält sie noch heute gerne an den Erinnerungen an ihren ersten mp3 Player fest. Hier geht es zu den ALDI Stories. Die Filme mit den persönlichen ALDI Stories werden sukzessiv über Social-Media, Digital OOH-Displays, die ALDI SÜD Webseite und App ausgespielt. Produziert wurde die Kampagne von LE BERG, die Idee und Umsetzung stammt von der Leadagentur antoni_99. Christian Göbel, stellvertretender Geschäftsführer Marketing & Communication bei ALDI SÜD: „Es macht uns wahnsinnig stolz, Teil des Lebens unserer Kund:innen sein zu dürfen. Auch uns berührt es, wenn wir beispielsweise von Milchmäuse Fan-Clubs hören - genau dafür steht ‚Gutes für alle.‘. Es gibt so viele kleine und große Geschichten, die es verdient haben, erzählt zu werden.“ Weitere ALDI Stories gesucht Unter dem Motto „Jeder hat eine. Erzähl uns deine. #ALDIstory“ ist ALDI SÜD auch weiterhin auf der Suche nach inspirierenden Erlebnissen und möchte den Geschichten eine Bühne geben. Diese können über die Social Media Kanäle Instagram und TikTok und über WhatsApp direkt eingereicht werden. Einige Stories sollen sogar auch im nächsten Jahr verfilmt werden. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
Leider kein Ergebnis
Überprüfe die Schreibweise der Suchbegriffe auf mögliche Tippfehler. Wir haben für den folgenden Suchbegriff leider keine passenden Ergebnisse gefunden: "nussknacker".