Inhalte
2 Ergebnisse gefunden
Partner
Partner werden - gemeinsam den Einzelhandel neu denken
Als eines der weltweit größten Einzelhandels-Unternehmen vertrauen uns weltweit jeden Tag 6 Mio Kunden. Und wir vertrauen auf Sie als Lieferant oder Start-Up. Ihre Produkte und Ideen sind es, die unsere Kunden glücklich machen und tagtäglich dafür sorgen, dass wir bei ALDI SÜD die größtmögliche Qualität zum bestmöglichen Preis anbieten können.
Wir möchten Sie und Ihre Produkte kennenlernen
Damit unser Qualitätsversprechen auch in Zukunft eingehalten wird, wollen wir mit Ihnen neue Wege gehen. Sie haben Ideen oder Produkte, die einen Einkauf bei uns noch angenehmer, schneller oder qualitativ hochwertiger machen? Sprechen Sie uns an und werden ALDI SÜD Partner!
Förderung für Start-Ups
Du hast eine kreative Idee und willst sie auf den Markt bringen? Dann bist du hier richtig! WHAT'S NEXT ist deine Chance, uns von deiner Idee zu überzeugen. Nutze unsere Dachmarke für deinen erfolgreichen Start.
Mehr erfahren
Werden Sie Lieferant bei ALDI SÜD
Einfach, verlässlich, bezahlbar - Ihr Produkt in unseren Regalen. Bereichern Sie unser Sortiment mit Ihrem Angebot. Über Qualität und Vielfalt freuen wir uns immer.
Mehr erfahren
Werden Sie Non-Merch Lieferant bei ALDI SÜD mit SAP Business Network: Starten Sie jetzt durch
Entdecken Sie den einfachen Weg zur Non-Merch Lieferantenbeantragung bei ALDI SÜD mit SAP Business Network - Erfahren Sie mehr zum Onboarding-Prozess und werden Sie Teil unseres Lieferantennetzwerks.
Jetzt informieren
Non-Merch
WERDEN SIE NON-MERCH LIEFERANT BEI ALDI SÜD MIT SAP BUSINESS NETWORK: STARTEN SIE JETZT DURCH
Entdecken Sie den einfachen Weg zur Non-Merch Lieferantenbeantragung bei ALDI SÜD mit SAP Business Network. Das globale Beschaffungstool verbessert die Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Lieferanten und vereinfacht den Prozess von der Bestellung bis hin zur Rechnung. Erfahren Sie mehr zum Onboarding-Prozess und werden Sie Teil unseres Lieferantennetzwerks.
Vorteile ↓Lieferant werden ↓ FAQ↓
WARUM NUTZT ALDI SÜD SAP ARIBA?
Globales Beschaffungstool
mit transparenten, rechtskonformen
und standardisierten Prozessen
Globales Beschaffungstool
mit transparenten, rechtskonformen
und standardisierten Prozessen
Konsolidierung
der ALDI SÜD IT-Systeme
Konsolidierung
der ALDI SÜD IT-Systeme
Verbesserung der Zusammenarbeit und
Kommunikation mit unseren Lieferanten
über die gesamte Lieferkette hinweg
Verbesserung der Zusammenarbeit und
Kommunikation mit unseren Lieferanten über die gesamte Lieferkette hinweg
Vereinfachte Abwicklung von der Bestellung
bis zur eingehenden Rechnung
Vereinfachte Abwicklung von der Bestellung bis zur eingehenden Rechnung
WELCHE VORTEILE BIETET SAP ARIBA?
Welche Kontoarten bietet SAP Business Network?
Standardkonto
Veröffentlichung der eigenen Produkte in SAP ARIBA
Veröffentlichung der eigenen Produkte in SAP ARIBA
Bestellabwicklung direkt über SAP ARIBA
Bestellabwicklung direkt über SAP ARIBA
Support Hilfe-Center
Support Hilfe-Center
Kostenlos
Kostenlos
Unternehmenskonto
Veröffentlichung der eigenen Produkte in SAP ARIBA
Veröffentlichung der eigenen Produkte in SAP ARIBA
Bestellabwicklung direkt über SAP ARIBA
Bestellabwicklung direkt über SAP ARIBA
Integration per EDIFACT oder cXML möglich
Integration per EDIFACT oder cXML möglich
Erweiterter Support durch SAP
Erweiterter Support durch SAP
Hilfe-Center, Telefon, Chat und Online-Formular
Hilfe-Center, Telefon, Chat und Online-Formular
Nutzungsbasierte Kosten (für weitere Informationen wenden Sie sich an Ihre Ansprechpartner:innen bei ALDI SÜD)
WIE FUNKTIONIERT DIE REGISTRIERUNG?
Wenden Sie sich an Ihre:n
Ansprechpartner:in bei ALDI SÜD.
Sie werden systemseitig bei ALDI SÜD
mithilfe Ihrer Stammdaten registriert.
Sie erhalten eine Registrierungs-E-Mail von SAP ARIBA.
Klicken Sie den Link in der E-Mail an.
Registrierung als neuer Lieferant im
SAP Business Network:
Klicken Sie auf Registrieren.
Registrierung mit bestehendem
SAP Business Network Zugang:
Klicken Sie auf Anmelden.
Folgen Sie dem Registrierungsprozess von
SAP ARIBA.
Ausführlicher Leitfaden Registrierung SAP Business Network
WELCHE MÖGLICHKEITEN BIETET SAP ARIBA?
Statischer Katalog
Ein Excel-Template – befüllt mit allen
Artikel-Informationen – welches in
SAP ARIBA integriert wird.
Punch-Out Katalog
Basierend auf einem vorhandenen
Web-Shop auf Lieferantenseite.
EDI-/E2E-Anbindung
Dient zur Übertragung von Geschäftsdokumenten zwischen Unternehmen.
Für weitere Informationen klicken Sie hier.
WAS MUSS BEI DER RECHNUNGSSTELLUNG BEACHTET WERDEN
Die folgenden Kanäle und Formate dürfen für die Rechnungsübermittlung genutzt werden:
SAP Business Network
Rechnungen, die über das Netzwerk eingehen, erlauben einen höchstmöglichen Grad der Automatisierung in der Rechnungsverarbeitung. Dabei prüft das Netzwerk im Vorfeld, ob die
an ALDI SÜD gesendeten Rechnungen die vorab festgelegten Anforderungen erfüllen.
E-Mail
Sämtliche E-Mails, die Rechnungen enthalten, sollten direkt an das definierte E-Mail-Gruppenpostfach der jeweiligen Gesellschaft gesendet werden.
—> Eine Aufstellung der E-Mail- und Postfachadressen sowie die vollständigen Rechnungsanforderungen finden Sie hier.
LIEFERANTEN-SUPPORT
SAP Support durch Support-Live Chat, E-Mail oder Telefonsupport.
Zum SAP Help Center
FAQ
Durch Klicken auf die Frage gelangen Sie zur Antwort.
¹ Bitte beachte, dass der Onlineverkauf zum jeweils beworbenen Werbetermin um 7 Uhr startet. 90 Tage Rückgaberecht. Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkostenpauschale und ggf. Transportkosten (Sperrgut, Speditionsware). Artikel sind nicht in der Filiale vorrätig bzw. lagernd. Wir planen unsere Angebote stets gewissenhaft. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Nachfrage nach einem Artikel unsere Einschätzung noch übertrifft und er mehr nachgefragt wird, als wir erwartet haben. Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich unmittelbar nach Aktionsbeginn – nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Artikel werden zum Teil in baugleicher Ausführung unter verschiedenen Marken ausgeliefert. Alle Artikel ohne Dekoration.
Der Verfügbarkeitszeitraum, die Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferart eines Artikels (Paketware, Sperrgut oder Speditionsware) werden dir auf der jeweiligen Artikelseite mitgeteilt. Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI ONLINESHOP“. Diese sind auf aldi-onlineshop.de/agb/ abrufbar. Wir liefern die erworbene Ware nur innerhalb Deutschlands.
Bei Lieferung von Speditionsware (frei Bordsteinkante und frei Verwendungsstelle): Keine Lieferung auf Inseln, Postfilialen, Packstationen und Paketshops. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Bei Lieferung von Paketware (frei Haustür): Ob eine Lieferung an Paketshops, Packstationen oder Postfilialen möglich ist, ist abhängig vom Versandunternehmen und wird dir im Kaufprozess mitgeteilt. Keine Lieferung an ALDI Filialen.
Vertragspartner: ALDI E-Commerce GmbH & Co. KG, Toulouser Allee 25, 40211 Düsseldorf.
* Wir bitten um Verständnis, dass einzelne Artikel aufgrund der aktuellen Situation in der internationalen Seefracht zeitweise nicht verfügbar oder erst später lieferbar sind.
Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein. Alle Artikel ohne Dekoration.