Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: "taschenfederkernmatratze 90 x 200"

1788 Inhalte gefunden

1788 Inhalte gefunden Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: taschenfederkernmatratze 90 x 200


Wähle eine der möglichen Optionen aus
2000 Mal hohe Qualität zum günstigen Preis – ALDI SÜD eröffnet seine 2000. Filiale

2000 Mal hohe Qualität zum günstigen Preis – ALDI SÜD eröffnet seine 2000. Filiale

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt 2000 Mal hohe Qualität zum günstigen Preis – ALDI SÜD eröffnet seine 2000. Filiale Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Mülheim a. d. Ruhr (23.01.2023) 1913 eröffnete ALDI seine erste Filiale und macht seitdem als Erfinder des Discounts und Preisführer Einkaufen in hoher Qualität zum günstigen Preis möglich. Nun, rund 100 Jahre später, eröffnet am 26.01.2023 die 2000. ALDI SÜD Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog. Und auch hier gilt selbstverständlich das Versprechen: Eine bewusste Ernährung zum Original ALDI Preis. Die neue Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog reiht sich als 2000. Filiale in eine Reihe von besonderen ALDI SÜD Filialen ein. Eines haben aber alle ALDI SÜD Filialen gemeinsam: Sie bieten „Gutes für alle.“ vor Ort, ob durch die vielen regionalen Artikel, das große Bio-Sortiment oder die ausgezeichneten ALDI Eigenmarken zum besten Preis- Leistungsverhältnis*. Jan Riemann, Director Real Estate bei ALDI SÜD, sagt: „Die 2000. ALDI SÜD Filiale zu eröffnen, das ist für uns schon etwas Besonderes. Seit über 100 Jahren machen wir in den ALDI SÜD Filialen nachhaltiges Einkaufen für alle leistbar und verbessern kontinuierlich die Erreichbarkeit für unsere Kunden. Wir sehen, dass in diesen Zeiten der Discounter für die Menschen wichtiger denn je ist. Daher freuen wir uns als zuverlässiger Nahversorger sehr, immer mehr Menschen das Einkaufen bei ALDI SÜD zu ermöglichen - nun auch für die Menschen in Hamminkeln-Mehrhoog.“    Eine moderne Filiale für ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis Die Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog wurde von ALDI SÜD nach dem neuesten Konzept gebaut, das den Fokus auf die Frische der Lebensmittel bei ALDI SÜD legt. Direkt am Eingang begrüßt die Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie Frischfleisch und Fisch. Frisch und lecker - das bietet auch „MEINE BACKWELT“ mit einer Vielzahl an verschiedenen, täglich frisch in der Filiale zubereiteten Backartikeln, ergänzt durch regionale Backwaren der Bäckerei Bors. Und auch das weitere regionale Sortiment bei ALDI SÜD kann sich sehen lassen: Über das Jahr und die Regionen hinweg führt der Discounter über 300 Regionalartikel, die mit dem Regionalfenster gekennzeichnet sind. In Mehrhoog ergänzen beispielsweise regionale Äpfel von KRINGS Obstbau und Kartoffeln und Zwiebeln von BÖHMER Frische GmbH das Sortiment. Mit seinem vielfältigen Bio-Angebot mit über 500 Bio-Produkten im Standard-, Aktions- und Saisonsortiment über das Jahr verteilt macht der Discounter als Bio-Händler Nummer Eins** in seinem Vertriebsgebiet ganz einfach nachhaltiges Einkaufen für alle leistbar. Stichwort Nachhaltigkeit: Das wichtige Thema wird selbstverständlich bei allen Neubauten mitgedacht. Die ALDI SÜD Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog ist mit einem begrünten Flachdach sowie einer Photovoltaik-Anlage ausgestattet. Auf dem Parkplatz hat der Discounter eine E-Ladesäule für PKW errichtet. Zusätzlich zu normalen Fahrradeinstellplätzen finden die Kundinnen und Kunden Abstellplätze für Lastenfahrräder. Bildmaterial von der Eröffnung der 2000. ALDI SÜD Filiale steht für Sie im Laufe des 26.01. im ALDI SÜD Newsroom zur Verfügung: aldi-sued.de/presse *Ranking der internationalen Data & Analytics Group YouGov in Kooperation mit dem Handelsblatt (Link). **Quelle: NielsenIQ Homescan Food Bio inkl. Frische Bio, MAT Oktober 2021, Absatz Pack, LEH+DM im ALDI SÜD-Vertriebsgebiet Deutschland  Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Regina Tran Van, presse@aldi-sued.de

2000 Mal hohe Qualität zum günstigen Preis – ALDI SÜD eröffnet seine 2000. Filiale

2000 Mal hohe Qualität zum günstigen Preis – ALDI SÜD eröffnet seine 2000. Filiale

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt 2000 Mal hohe Qualität zum günstigen Preis – ALDI SÜD eröffnet seine 2000. Filiale Kategorie: Filialen, Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Mülheim a. d. Ruhr (23.01.2023) 1913 eröffnete ALDI seine erste Filiale und macht seitdem als Erfinder des Discounts und Preisführer Einkaufen in hoher Qualität zum günstigen Preis möglich. Nun, rund 100 Jahre später, eröffnet am 26.01.2023 die 2000. ALDI SÜD Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog. Und auch hier gilt selbstverständlich das Versprechen: Eine bewusste Ernährung zum Original ALDI Preis. Die neue Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog reiht sich als 2000. Filiale in eine Reihe von besonderen ALDI SÜD Filialen ein. Eines haben aber alle ALDI SÜD Filialen gemeinsam: Sie bieten „Gutes für alle.“ vor Ort, ob durch die vielen regionalen Artikel, das große Bio-Sortiment oder die ausgezeichneten ALDI Eigenmarken zum besten Preis- Leistungsverhältnis*. Jan Riemann, Director Real Estate bei ALDI SÜD, sagt: „Die 2000. ALDI SÜD Filiale zu eröffnen, das ist für uns schon etwas Besonderes. Seit über 100 Jahren machen wir in den ALDI SÜD Filialen nachhaltiges Einkaufen für alle leistbar und verbessern kontinuierlich die Erreichbarkeit für unsere Kunden. Wir sehen, dass in diesen Zeiten der Discounter für die Menschen wichtiger denn je ist. Daher freuen wir uns als zuverlässiger Nahversorger sehr, immer mehr Menschen das Einkaufen bei ALDI SÜD zu ermöglichen - nun auch für die Menschen in Hamminkeln-Mehrhoog.“    Eine moderne Filiale für ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis Die Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog wurde von ALDI SÜD nach dem neuesten Konzept gebaut, das den Fokus auf die Frische der Lebensmittel bei ALDI SÜD legt. Direkt am Eingang begrüßt die Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie Frischfleisch und Fisch. Frisch und lecker - das bietet auch „MEINE BACKWELT“ mit einer Vielzahl an verschiedenen, täglich frisch in der Filiale zubereiteten Backartikeln, ergänzt durch regionale Backwaren der Bäckerei Bors. Und auch das weitere regionale Sortiment bei ALDI SÜD kann sich sehen lassen: Über das Jahr und die Regionen hinweg führt der Discounter über 300 Regionalartikel, die mit dem Regionalfenster gekennzeichnet sind. In Mehrhoog ergänzen beispielsweise regionale Äpfel von KRINGS Obstbau und Kartoffeln und Zwiebeln von BÖHMER Frische GmbH das Sortiment. Mit seinem vielfältigen Bio-Angebot mit über 500 Bio-Produkten im Standard-, Aktions- und Saisonsortiment über das Jahr verteilt macht der Discounter als Bio-Händler Nummer Eins** in seinem Vertriebsgebiet ganz einfach nachhaltiges Einkaufen für alle leistbar. Stichwort Nachhaltigkeit: Das wichtige Thema wird selbstverständlich bei allen Neubauten mitgedacht. Die ALDI SÜD Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog ist mit einem begrünten Flachdach sowie einer Photovoltaik-Anlage ausgestattet. Auf dem Parkplatz hat der Discounter eine E-Ladesäule für PKW errichtet. Zusätzlich zu normalen Fahrradeinstellplätzen finden die Kundinnen und Kunden Abstellplätze für Lastenfahrräder. Bildmaterial von der Eröffnung der 2000. ALDI SÜD Filiale steht für Sie im Laufe des 26.01. im ALDI SÜD Newsroom zur Verfügung: aldi-sued.de/presse *Ranking der internationalen Data & Analytics Group YouGov in Kooperation mit dem Handelsblatt (Link). **Quelle: NielsenIQ Homescan Food Bio inkl. Frische Bio, MAT Oktober 2021, Absatz Pack, LEH+DM im ALDI SÜD-Vertriebsgebiet Deutschland  Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Regina Tran Van, presse@aldi-sued.de

ALDI Nord und ALDI SÜD begrüßen mehr als 2.000 Nachwuchskräfte

ALDI Nord und ALDI SÜD begrüßen mehr als 2.000 Nachwuchskräfte

ALDI Nord und ALDI SÜD begrüßen mehr als 2.000 Nachwuchskräfte Kategorie: Unternehmen Essen/Mülheim a. d. Ruhr (05.08.2024)   Im August und September beginnt für mehr als 2.000 neue Nachwuchskräfte bei ALDI Nord und ALDI SÜD im Verkauf, in der Verwaltung und Logistik das erste Ausbildungsjahr. An ihren ersten Tagen wurden sie in die Welt von ALDI eingeführt, um sie bestmöglich auf ihre Zukunft vorzubereiten. Die mehr als 2.000 Nachwuchskräfte des neuen Jahrgangs verteilen sich auf verschiedene Ausbildungsprogramme: Neben der Ausbildung im Verkauf und in der Logistik, bieten ALDI Nord und ALDI SÜD ebenfalls die Ausbildung zu verschiedenen kaufmännischen Berufen an. Zudem hat ALDI duale Studiengänge mit verschiedenen Schwerpunkten sowie das Abiturient:innenprogramm Handelsfachwirt:in. Darüber hinaus bietet ALDI Nord erstmals das duale Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Spedition, Transport und Logistik an. Ausgezeichnete Ausbildung bei ALDI Nord und ALDI SÜD Die Ausbildung bei ALDI Nord und ALDI SÜD umfasst eine breite Palette an praxisorientierten Inhalten, die die Nachwuchskräfte optimal auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereiten. Vom direkten Kontakt mit Kund:innen im Verkauf bis hin zu betriebswirtschaftlichen Grundlagen im dualen Studium – die Ausbildung bietet eine fundierte und abwechslungsreiche Vorbereitung auf das Berufsleben. „Unsere Nachwuchskräfte sind die Zukunft von ALDI und entscheidend für unseren Erfolg. Gut ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeitende sind unerlässlich für unsere stetige Weiterentwicklung. Wir sind stolz darauf, ein Umfeld zu bieten, in dem Talente erkannt und gefördert werden. Gemeinsam mit ihnen gestalten wir eine erfolgreiche und innovative Zukunft“, erklärt André Giesen, Group Director Human Resources bei ALDI SÜD. „Wir bieten in allen Bereichen eine sehr gute, fundierte Ausbildung und verzahnen diese über vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie Karriereperspektiven. Die Ausbildung ist darauf ausgerichtet, den Nachwuchskräften die bestmöglichen Werkzeuge an die Hand zu geben, um in ihrer beruflichen Laufbahn erfolgreich zu sein - ob im Verkauf, in der Logistik oder in der Verwaltung. Dies zeigen auch die diversen Erfolgsgeschichten von Nachwuchskräften der vergangenen Jahre“, erklärt Fabian Fricke, Director People Acquisition & Business Partnering bei ALDI Nord. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Neuheit ausgerollt: Digitale Preisschilder in allen rund 2.000 ALDI SÜD Filialen

Neuheit ausgerollt: Digitale Preisschilder in allen rund 2.000 ALDI SÜD Filialen

Neuheit ausgerollt: Digitale Preisschilder in allen rund 2.000 ALDI SÜD Filialen Kategorie: Unternehmen Mülheim a. d. Ruhr (28.02.2024)  Bei ALDI SÜD werden Preise jetzt digital angezeigt: Die elektronischen Schilder sorgen für Einfachheit und Arbeitserleichterung für die Mitarbeitenden in den rund 2.000 Filialen. Gleich bleibt dabei, dass Kund:innen sich bei ALDI SÜD wie immer auf Qualität zum besten Preis verlassen können. Statt den altbekannten gelben und roten Papier-Schildern zeigen nun in allen rund 2.000 ALDI SÜD Filialen digitale Schilder den Preis an: „Als Preisführer haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Qualität zum besten Preis anzubieten. Das bedeutet auch, dass wir die Abläufe in den Filialen heute und in Zukunft für alle so einfach und effizient wie möglich gestalten wollen. Vor allem für unsere Kolleg:innen vor Ort bringen die digitalen Preisschilder eine große Vereinfachung mit sich“, erklärt Ralf Buchczyk, Geschäftsführer ALDI SÜD. Die Papier-Preisschilder mussten zuvor ausgedruckt, ausgeschnitten und für jeden Artikel einzeln ausgetauscht werden. Kleines Schild mit vielen Informationen Die Schilder erhalten ihre Informationen über eine Cloud-Applikation, sodass sie zentrale und auch filialindividuelle Veränderungen automatisch übernehmen können. Technisch abbilden können die digitalen Preisschilder alles, was bisher auch auf Papier stand. Zusätzliche Kennzeichnungen wie den Probierpreis, das Einweg-Schild oder das Bio-Logo finden ebenfalls Platz. So kann ALDI SÜD ein Großteil der Preisergänzungsschilder ersetzen. Eine Sache bleibt unverändert: ALDI SÜD bietet jederzeit gute Qualität zum besten Preis. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD schafft Wohnraum: Mehr als 2.000 Wohnungen über Filialen geplant

ALDI SÜD schafft Wohnraum: Mehr als 2.000 Wohnungen über Filialen geplant

ALDI SÜD schafft Wohnraum: Mehr als 2.000 Wohnungen über Filialen geplant Kategorie: Unternehmen Mülheim a. d. Ruhr (25.03.2024)  Bei ALDI SÜD ergänzen sich Nahversorgung und Wohnen optimal: Seit knapp zehn Jahren baut das Unternehmen Wohnungen über seinen Filialen, bis Ende dieses Jahres werden es insgesamt 550 sein. Durch bereits begonnene Projektentwicklungen entstehen in den kommenden Jahren über 2.000 weitere Wohneinheiten an ALDI SÜD Standorten. Der Wohnungsneubau ist vor allem wegen stark gestiegener Finanz- und Baukosten stagniert. Laut einer Prognose des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA) werden in Deutschland im Jahr 2024 bis zu 600.000 Wohnungen fehlen.1 Bei der Umsetzung von Neubauprojekten kennt ALDI SÜD den großen Bedarf und hat bereits an vielen Standorten Wohnraum ermöglicht. Wo ALDI SÜD Mixed-Use-Immobilien mit Wohneinheiten entwickelt, richtet sich deren Nutzung nach lokalen Anforderungen und Projektpartner:innen. Die Palette reicht von Miet- und Eigentumswohnungen über sozial geförderten Wohnraum und Flächen für betreutes Wohnen bis hin zu Appartements für Studierende. Je nach Standort und Rahmenbedingungen vermietet oder verkauft ALDI SÜD die Wohnungen nach Fertigstellung. „‘Gutes für alle.‘ – das gilt auch für unsere Bauprojekte. Gemeinsam mit Partner:innen, Städten und Kommunen schauen wir, wie die Modernisierung unserer Filialen zur Aufwertung der lokalen Infrastruktur und damit zum Nutzen aller beitragen kann“, sagt Jan Riemann, Group Director ALDI SÜD Real Estate. Als Student:in über der ALDI SÜD Filiale wohnen Wo die Rahmenbedingungen es zulassen, kombiniert ALDI SÜD seine Filialen auch mit Wohnraum für Studierende. So entstand bereits 2016 in Tübingen neben einer Filiale eine Mixed-Use-Immobilie mit 40 Appartements für Student:innen. „Durch abgeschlossene und bereits begonnene Bauprojekte schafft ALDI SÜD bis Ende dieses Jahres rund 550 Wohnungen, etwa die Hälfte davon nutzen Studierende. Das zeigt, wie groß der Bedarf ist – und wie gut wir zusammenpassen,“ sagt Jan Riemann. An diesen Standorten hat ALDI SÜD unter anderem bereits Wohnraum für Student:innen geschaffen: In Zusammenarbeit mit dem Studierendenwerk Vorderpfalz hat ALDI SÜD in Landau in der Pfalz über einer Filiale drei Obergeschosse mit 32 Appartements und insgesamt 65 Wohnplätzen gebaut. An einem weiteren Landauer Standort entsteht derzeit über einer neuen Filiale ein Wohnheim mit 126 Appartements und insgesamt 200 Wohnplätzen. In Tübingen baut ALDI SÜD aktuell eine Filiale mit 28 weiteren Appartements für Studierende. Die Fertigstellung ist für Anfang 2025 geplant. Das nächste Bauprojekt, das Nahversorgung und studentisches Wohnen kombiniert, ist bereits in Planung. In Mannheim, am Campus der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, baut ALDI SÜD eine Mixed-Use-Immobilie mit über 150 Wohneinheiten für Studierende. Zusätzlicher Wohnraum entsteht außerdem durch Immobilienprojekte, an denen ALDI SÜD als Mieter oder Teileigentümer beteiligt ist. Mehrwert für Städte und Kommunen Die Mixed-Use-Konzepte von ALDI SÜD beleben Innenstädte und bereichern Handelsstandorte. Die Umsetzung und Fertigstellung von Bauprojekten, aber auch der Start neuer Projektentwicklungen erfolgen dabei unter Bedingungen, die Herausforderungen für die Baubranche mit sich bringen. „Die sichtbaren Fortschritte beweisen, dass wir auch unter schwierigeren Rahmenbedingungen komplexe Bauprojekte wirtschaftlich realisieren können. Wir möchten mit Städten und Kommunen an einem Strang ziehen, Hürden abbauen und so gemeinsam Mehrwert schaffen,“ betont Jan Riemann.   1 Frühjahrsgutachten Immobilienwirtschaft 2024 Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD schafft Wohnraum für Studis: Mehr als 200 neue Wohneinheiten über Filialen bezugsfertig

ALDI SÜD schafft Wohnraum für Studis: Mehr als 200 neue Wohneinheiten über Filialen bezugsfertig

ALDI SÜD schafft Wohnraum für Studis: Mehr als 200 neue Wohneinheiten über Filialen bezugsfertig In Tübingen ist das zweite Wohnheim an einem ALDI SÜD Standort fast fertig.  In Landau in der Pfalz feiert das zweite Studierendenwohnheim über einer ALDI SÜD Filiale Richtfest.  Am Mannheimer Campus der Dualen Hochschule Baden-Württemberg steht bereits das nächste Bauprojekt mit nahezu 200 Betten für Studierende in den Startlöchern. Kategorie: Unternehmen Mülheim a. d. Ruhr (30.10.2024)  ALDI SÜD und Studierende passen perfekt zusammen: Dies beweisen erneut die neu entstandenen Wohnheime in den Hochschulstädten Tübingen und Landau in der Pfalz. Zudem sind bereits zahlreiche weitere Wohnungen für Studierende über ALDI SÜD Filialen geplant. Zum Start des aktuellen Wintersemesters 2024 sind die Wartelisten für ein Wohnheimzimmer lang. In Baden-Württemberg fehlen nach Angaben des Landes 46.660 Wohnheimplätze, in Köln sind es mehr als 1.500. Weil ALDI SÜD bei Neubauprojekten oder der Modernisierung von Filialen lokale Anforderungen und Bedarfe aufgreift, ist bereits in vielen Städten Wohnraum für Studierende entstanden. „Die Kombination mit studentischem Wohnen funktioniert an vielen ALDI SÜD Standorten sehr gut. Die vielen neu entstandenen Wohnungen zeigen, wie groß der Bedarf ist – und wie gut wir zusammenpassen,“ sagt Jan Riemann, Group Director Real Estate bei ALDI SÜD. Als Student:in über der ALDI SÜD Filiale wohnen Durch abgeschlossene und bereits begonnene Bauprojekte schafft ALDI SÜD bis Ende dieses Jahres rund 550 Wohnungen, etwa die Hälfte davon nutzen Studierende. In Landau in der Pfalz baut ALDI SÜD bereits das zweite Studierendenwohnheim in Zusammenarbeit mit dem Studierendenwerk Vorderpfalz, in wenigen Tagen wird Richtfest gefeiert. „In Hochschulstädten mit einem angespannten Wohnungsmarkt für Studierende und in Städten ohne geeignete Bauplätze ist die Aufstockung von ALDI SÜD eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten“, sagt Andreas Schülke, Geschäftsführer des Studierendenwerks Vorderpfalz. „Die Uni-Stadt, das Studierendenwerk, die Studierenden und die Umwelt profitieren durch eine intelligente Innenverdichtung statt Versiegelung neuer Flächen.“ An diesen Standorten hat ALDI SÜD unter anderem bereits Wohnraum für Student:innen geschaffen: Bereits 2016 baute ALDI SÜD in Tübingen neben einer Filiale eine Mixed-Use-Immobilie mit 40 Appartements für Student:innen.  Am selben Standort in Tübingen entstehen aktuell über einer neuen Filiale rund 30 weitere Wohnungen.  In Zusammenarbeit mit dem Studierendenwerk Vorderpfalz hat ALDI SÜD in Landau in der Pfalz über einer Filiale drei Obergeschosse mit 32 Appartements und insgesamt 65 Wohnplätzen gebaut.  An einem weiteren Landauer Standort entsteht derzeit über einer neuen Filiale ein Wohnheim mit 126 Appartements und insgesamt 200 Wohnplätzen.  Das nächste Bauprojekt, das Nahversorgung und studentisches Wohnen kombiniert, ist bereits in Planung. In Mannheim, am Campus der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, baut ALDI SÜD eine Mixed-Use-Immobilie mit über 150 Wohneinheiten für Studierende.  Zusätzlicher Wohnraum entsteht außerdem durch Immobilienprojekte, an denen ALDI SÜD als Mieter oder Teileigentümer beteiligt ist. Weitere Informationen zu allen Bauprojekten von ALDI SÜD finden Sie hier: ALDI SÜD Immobilien (aldi-sued.de)   Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD startet mit exklusiver Apfelsorte „ALDIamo“

ALDI SÜD startet mit exklusiver Apfelsorte „ALDIamo“

ALDI SÜD startet mit exklusiver Apfelsorte „ALDIamo“ Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (27.09.2023)  Ab Mitte Oktober verkauft ALDI SÜD die erste eigene Apfelsorte unter dem Namen „ALDIamo“. Hierfür konnten Kund:innen im Frühjahr dieses Jahres abstimmen. Der Apfel wird exklusiv in allen rund 2.000 ALDI SÜD Filialen erhältlich sein. Leuchtend rot, knackig, saftig und ein frischer, süßlicher Geschmack: Das macht die neue ALDI SÜD Apfelsorte deutschen Ursprungs aus. Der exklusive „ALDIamo“ Apfel wächst im Alten Land vor den Toren Hamburgs, dem größten zusammenhängenden Obstanbaugebiet Nordeuropas. Dank seiner guten Lagerfähigkeit kann die neue Sorte fast ganzjährig bei ALDI SÜD angeboten werden. Der Apfel wird lose verkauft. „Wir freuen uns sehr, dass der ALDI SÜD Apfel bald endlich in all unseren Filialen verkauft wird. „ALDIamo“ ist ein Projekt, das nur durch die enge Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partner:innen im Alten Land entstehen konnte“, betont Erik Döbele, Managing Director Buying & Customer Interaction bei ALDI SÜD. Enge Partnerschaft im Projektverlauf Entwickelt wurde die neue Sorte in Zusammenarbeit der Züchtungsinitiative Niederelbe (ZIN) mit der Hochschule Osnabrück. Im Herbst 2019 ist ALDI SÜD als strategischer Partner in das Projekt eingestiegen. Aufbauend auf einer engen Zusammenarbeit mit den Lieferant:innen im Alten Land konnte das exklusive Projekt zwischen ALDI SÜD und der ZIN partnerschaftlich wachsen. „Eine neue Sorte zu entwickeln, dauert sehr lange. Bis wir so weit waren, dass wir den Vertrieb planen konnten, sind 20 Jahre vergangen“, erklärt Landwirt Ulrich Buchterkirch und ergänzt: „Deshalb sind wir jetzt natürlich besonders stolz, dass wir die Früchte unserer Arbeit endlich ernten und dann auch in den ALDI SÜD Filialen sehen können.” Die Entstehungsgeschichte der neuen Sorte zeigt ALDI SÜD in einem Video. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI forstet den Wald auf - Nordmanntannen leisten Beitrag für ein besseres Klima

ALDI forstet den Wald auf - Nordmanntannen leisten Beitrag für ein besseres Klima

ALDI forstet den Wald auf - Nordmanntannen leisten Beitrag für ein besseres Klima Kategorie: Marke & Produkte Essen / Mülheim a. d. Ruhr (30.11.2023)  Weihnachtsbaum kaufen und einen Beitrag zum Klimaschutz leisten - bei ALDI ist das auch in diesem Jahr wieder möglich. Die Klima-Nordmänner sind ab dem 7. Dezember in allen rund 4.200 ALDI Filialen deutschlandweit erhältlich. Pro verkaufter Tanne wird ein Quadratmeter Mischwald in Deutschland gepflanzt, der mindestens hundert Jahre nicht gefällt werden darf. Für jede Klima-Nordmanntanne, die Kundinnen und Kunden bei ALDI kaufen, forstet ALDI den Wald auf. Ein bunter Mischwald mit mindestens 100 Jahren Bestandsgarantie sorgt im Sauerland für einen Wald mit Zukunft. Dabei werden in erster Linie Flächen aufgeforstet, die durch den Borkenkäfer in Mitleidenschaft gezogen wurden. Das erfolgreiche Aufforstungsprojekt geht mittlerweile ins dritte Jahr. Weihnachtsbäume in allen ALDI Filialen Ab dem 7. Dezember bieten die Erfinder des Discounts die „Klima-Nordmänner“ in allen ALDI Filialen an. Für 19,99 Euro gibt es eine Nordmanntanne in der Größe von 175 bis 200 cm, bei ALDI SÜD gibt es zusätzlich einen Baum in der Größe von 150 bis 175 cm für 14,99 Euro. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Immer mehr pflanzliche Vielfalt: ALDI SÜD ist Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken

Immer mehr pflanzliche Vielfalt: ALDI SÜD ist Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken

Immer mehr pflanzliche Vielfalt: ALDI SÜD ist Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken Kategorie: Nachhaltigkeit Mülheim a. d. Ruhr (31.10.2024)  ALDI SÜD baut sein pflanzliches Sortiment weiter aus und ist laut Nielsen Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken im eigenen Vertriebsgebiet1. Der Discounter führt bereits heute über 1.200 vegan gekennzeichnete Produktsorten2 - bis Ende 2026 sollen es 1.400 werden. Zum Weltvegantag am 1. November rückt der Discounter über verschiedene Kanäle sein pflanzliches Angebot in den Fokus. ALDI SÜD feiert passend zum Weltvegantag einen neuen Meilenstein: Der Discounter ist laut Nielsen Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken im eigenen Vetriebsgebiet1. Dabei führt ALDI SÜD über 1.200 vegan gekennzeichnete Produktsorten und plant sein Angebot bis Ende 2026 auf 1.400 vegan gekennzeichnete Produktsorten2 auszubauen. Unter der Eigenmarke myVay führt das Unternehmen zudem ein großes Angebot an veganen Alternativprodukten - von Milch-, über Joghurt-, Käse-, Fleisch- und Wurstersatzprodukten. um Weltvegantag: ALDI SÜD stellt breites pflanzliches Angebot vor Um seinen Kund:innen eine pflanzenbasierte Ernährung näher zu bringen, feiert der Discounter am 1. November reichweitenstark den Weltvegantag. Auf verschiedenen Kanälen, wie der Website, auf Social Media, am Point of Sale und im Handzettel, wird die pflanzliche Vielfalt von ALDI SÜD gezeigt. Erst kürzlich hat der Discounter anlässlich der Veröffentlichung seines Ernährungsreports das Verhältnis pflanzenbasierter zu tierbasierten Produkten in seinem Sortiment errechnet. Aktuell liegt der Anteil pflanzenbasierter Produkte im Food-Sortiment bereits bei 60 Prozent3. Im Rahmen des ALDI SÜD Ernährungswechsel hat sich der Discounter zum Ziel gesetzt, eine nachhaltigere und bewusste Ernährungsweise für alle leistbar zu machen und dabei auch das Angebot an pflanzlichen Produkten stetig auszubauen.   1 Quelle: NielsenIQ Homescan, Eigenmarken Vegan, MAT August 2024, Umsatz und Absatz Pack, LEH+DM im ALDI SÜD-Vertriebsgebiet Deutschland. 2 Gezählt wurden mit dem V-Label vegan oder der Veganblume gekennzeichnete Food- und Kosmetik-Produktsorten (Standard-, Aktions- und Saisonware) über das Jahr 2023 verteilt bei ALDI SÜD. 3 Bezogen auf die verkaufte Menge pflanzen- und tierbasierter Lebensmittel im Standardsortiment für das Geschäftsjahr 2023, ohne alkoholische Getränke und Mineralwasser. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Lorem Ipsum Pressesprecher Nachhaltigkeitskommunikation presse(at)aldi-sued.de Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Auch am 23. Dezember: ALDI beliefert alle Filialen mit frischem Obst und Gemüse

Auch am 23. Dezember: ALDI beliefert alle Filialen mit frischem Obst und Gemüse

Auch am 23. Dezember: ALDI beliefert alle Filialen mit frischem Obst und Gemüse Kategorie: Unternehmen Essen/Mülheim a. d. Ruhr (20.12.2023)  ALDI beliefert die rund 4.200 Filialen deutschlandweit täglich mit frischem Obst und Gemüse - auch kurz vor Weihnachten am 23.Dezember. So ermöglichen die Discounter allen Kundinnen und Kunden ein gutes Weihnachtsessen zum Original ALDI Preis. Frische Gurken im Kartoffelsalat, knackiger Rotkohl als Beilage für den Braten oder saftiges Obst als Kuchenzutat - ALDI Nord und ALDI SÜD bieten Klassiker für das Festessen nicht nur zum besten Preis, sondern auch tagfrisch geliefert - und das auch am 23. Dezember. „Das wichtigste Qualitätsmerkmal bei Obst und Gemüse ist für ALDI die Frische. Diese wird mehrmals täglich – auch so kurz vor den Feiertagen – von unseren Mitarbeitenden kontrolliert“, sagt Lars Kürten, Managing Director Category Management ALDI Nord Deutschland. „Unsere Kundinnen und Kunden können sich darauf verlassen, dass wir sie – wie immer – zum Weihnachtsfest mit frischem Obst und Gemüse in bester Qualität versorgen. Unsere Filialen werden das ganze Jahr über sechs Mal in der Woche mit frischem Obst und Gemüse beliefert, das gilt für uns selbstverständlich auch am 23.12.“, erklärt Erik Döbele, Managing Director Buying & Customer Interaction bei ALDI SÜD. Hier können Kundinnen und Kunden vor Weihnachten besonders sparen: ALDI Nord: Kiwi Grün, pro Stück 0,25 Euro (-35 Prozent) Paprika rot, 500-g-Packung, 1,29 Euro (-31 Prozent) GUT BIO, Bio-Bananen, pro Kilo 1,69 Euro (-15 Prozent) Cherrydatteltomaten, 1-kg-Schale, 3,49 Euro Speisekartoffeln, 5-kg-Netz, 3,69 Euro Zwiebeln, 5-kg-Netz, 3,99 Euro Orangen, 3-kg-Netz, 3,99 Euro Rotkohl, 0,69 Euro pro Kilo ALDI SÜD: Suppengemüse, 800-g-Schale, 1,19 Euro (-40 Prozent) GUT BIO, Bio-Zitronen, 500-g-Netz, 1,11 Euro (-23 Prozent) Avocado, pro Stück 0,99 Euro (-16 Prozent) NATURLIEBLINGE KLEINE SCHÄTZE, Speisekartoffeln „Drillinge“, 1-kg-Schale, 1,59 Euro, (-15 Prozent) Brokkoli, 400-g-Packung, 1,11 Euro Fresh-Cut, Feine Blattsalate, z.B. Rucola oder Feldsalat, 100-g-Beutel, 0,75 Euro Zespri® Kiwi gold, pro Stück 0,44 Euro Paprika rot, 500-g-Packung, 1,29 Euro Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Bio Eier

Bio Eier

Bio-Eier Bio-Eier waren das erste Bio-Produkt, das wir bei ALDI SÜD 2004 in die Filialen geholt haben. Seither bieten wir Bio-Eier als Alternative zu konventionell produzierten Eiern an. Woran du Bio-Eier erkennst, was der Bio-Standard genau bedeutet und warum Bio-Eier etwas teurer sind – erfahre mehr. So erkennst du Bio-Eier↓ Bio-Standard↓ Freiland-Eier↓ Warum ist Bio teurer?↓ Woran erkennst du Bio-Eier? Bio-Eier müssen – genau wie Eier aus anderen Haltungsformen – seit 2004 direkt auf dem Ei kenntlich gemacht werden. Die Kennzeichnung, die auf jedes Ei gedruckt ist, verrät dir: die Haltungsform (erste Ziffer) das Erzeugerland (Buchstaben-Kennzeichnung) die Legebetriebs-Nummer (längere Ziffernreihe) Sobald die erste Ziffer auf dem Ei 0 lautet, ist das Ei wirklich ein Bio-Ei! Wenn das Bio-Ei aus Deutschland stammt, erkennst du dies an der Buchstabenkombination DE. Ob die Bio-Eier vielleicht sogar aus einem Bio-Betrieb in deiner Region stammen, kannst du anhand der längeren Ziffernkombination am Ende der Kennzeichnung auf der Website des Vereins für kontrollierte alternative Tierhaltungsformen e.V. (KAT) recherchieren. Welche vorgaben müssen bio-eier erfüllen? Dass Bio-Hühner nicht in Käfigen gehalten werden, weißt du sicherlich. Aber auch darüber hinaus ist die Haltung von Bio-Legehennen streng geregelt. Bio-Eier sollen in einer möglichst tiergerechten und natürlichen Umgebung gelegt werden. Diese Vorschriften sind dabei besonders interessant: Zumindest ein Drittel der Bodenfläche im Stall muss mit Streumaterial wie Stroh, Holzspänen, Sand oder Torf bedeckt sein. Den Hühnern stehen mehr Sitzstangen als in der konventionellen Haltung sowie Ein- und Auslaufklappen in der vorgeschriebenen Mindestgröße zur Verfügung. Pro Quadratmeter Stallfläche dürfen maximal sechs Hennen gehalten werden. In einem Bio-Eier-Betrieb dürfen höchstens 3.000 Legehennen in einem Abteil gehalten werden. Bio-Legehühner haben tagsüber ständig freien Zugang zu einem Freigelände, soweit die Witterungsbedingungen und der Bodenzustand dies gestatten. Dieser Zugang muss mindestens während eines Drittels der Lebenszeit der Tiere bestehen. Das Auslaufgelände muss überwiegend mit Pflanzen bewachsen sein. Da Hühner von Natur aus Fluchttiere sind und im Freien oft Schutz suchen, verpflichten sich Bio-Eier-Betriebe dazu, ihre Außengelände mit Bäumen, Sträuchern oder entsprechenden Unterständen zu versehen. Nicht nur die Haltung, auch die Futtermittel unterliegen bei Bio-Eiern einem detaillierten Regelkatalog. Lerne hier einige der wichtigsten Vorgaben für die Ernährung von Bio-Legehennen kennen: Wie allgemein in der Biologischen Landwirtschaft üblich, soll auch bei der Bio-Hühnerhaltung eine möglichst geschlossene Kreislaufwirtschaft stattfinden. Deshalb stammen die Futtermittel für die Hühner wie Mais, Getreide, Soja, Sonnenblumen, Kräuter oder Hülsenfrüchte, soweit machbar, aus eigener Erzeugung. Auf dem Speiseplan von Hühnern stehen aber auch kleine Insekten, die Legehennen bei Bio-Haltung draußen im Auslauf fressen können. Zulässige Mineralfuttermittel sowie Futtermittelzusatzstoffe sind in beschränkten Positivlisten in den Anhängen der EU-Rechtsvorschriften für den ökologischen Landbau aufgeführt. Was ist der Unterschied zwischen Freiland- 
und Bio-Eiern? Auch bei der konventionellen Freilandhaltung ist die Käfighaltung tabu. Freiland-Legehennen haben ebenso wie Bio-Legehühner Zugang zu frei zugänglichen Auslaufflächen, die begrünt sein müssen. Bio-Legehühner haben allerdings mehr Platz im Stall: In der ökologischen Landwirtschaft dürfen maximal sechs Legehennen auf einen Quadratmeter gehalten werden, in der Freilandhaltung sind es neun Legehennen. Außerdem müssen Bio-Legehennen in kleineren Gruppen gehalten werden. Auch beim Futter gibt es Unterschiede: Das Futter bei Bio-Legehennen stammt grundsätzlich aus ökologischem Landbau. Warum sind Bio-Eier teurer? Die Erzeugung von Bio-Eiern ist in vielerlei Hinsicht kostenintensiver und arbeitsreicher als andere Formen der Hühnerhaltung. Die Bio-Betriebe dürfen auf die Fläche bezogen weniger Hühner halten, müssen eine teurere und arbeitsintensivere Freilandgestaltung für die Bio-Legehennen vorweisen. Zudem sollen sie soweit möglich nur selbst erzeugtes oder hinzugekauftes Bio-Futter an ihre Tiere verfüttern. Bio-Futter ist bedeutend teurer in der Anschaffung. Dieses Mehr an Kosten und Arbeit wirkt sich auf den Preis der Bio-Eier aus. Wir bei ALDI SÜD stehen aber zu unserem Versprechen, dir einen möglichst günstigen Preis anzubieten. Das gilt selbstverständlich auch für unsere Bio-Eier. ... dass ALDI SÜD 2020 als erster großer Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland der Europäischen Masthuhn-Initiative (EMI) beigetreten ist? Schon heute erfüllen alle unser FAIR & GUT Hähnchenprodukte die tiergerechteren Haltungskriterien der EMI. zur Masthuhn-Initiative Das könnte dich auch interessieren: Tierwohl ALDI SÜD setzt sich für eine nachhaltigere Nutztierhaltung ein. Erfahre mehr zu unseren Initiativen für mehr Tierwohl. Bio-Fleisch Wir machen uns für mehr Fleisch aus Bio-Betrieben stark. Erfahre, was den Unterschied zwischen Bio-Fleisch und konventioneller Haltung ausmacht. 1 Stand 2022, Quelle: Statista  (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1113458/umfrage/anzahl-der-erzeugten-eier-nach-haltungsform/) 2 Stand 2021 Quelle: BMEL (https://www.bmel-statistik.de/fileadmin/daten/DFB-0100200-2021.pdf)

Neue ALDI SÜD Bio Marke „Nur Nur Natur“ startet mit umfangreicher Launch-Kampagne

Neue ALDI SÜD Bio Marke „Nur Nur Natur“ startet mit umfangreicher Launch-Kampagne

Neue ALDI SÜD Bio Marke „Nur Nur Natur“ startet mit umfangreicher Launch-Kampagne Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (20.06.2023)  Bio, das weiter geht: Dafür steht die neue Marke Nur Nur Natur, die seit dem 5. Juni in den Regalen aller rund 2.000 ALDI SÜD Filialen zu finden ist. Begleitet wird der Launch von einer umfassenden Kampagne. Höchste Bio-Standards zum günstigen Original ALDI Preis, zum Start 15 Produkte, die größtenteils vom renommierten Bio-Verband Naturland zertifiziert wurden. Das ist die neue ALDI SÜD Eigenmarke Nur Nur Natur. Denn „Gutes für alle.“ bedeutet auch gute und bewusste Ernährung für alle. Begleitet wird die Marken-Einführung von einer großen Digital-First-Kampagne, die digital sowie auf Social Media Kanälen stattfindet und um OOH und Print ergänzt wird. Kampagne passend zur Naturreinheit der Marke „Mit Nur Nur Natur haben wir eine ALDI SÜD Eigenmarke in unsere 2.000 Filialen gebracht, die für schonende Verarbeitung, guten Geschmack und höchste Qualität in ihrer reinsten Form steht - genau diese Attribute stellen wir auch in der Kampagne in den Fokus“, erklärt Christian Göbel, Group Director Customer Interaction bei ALDI SÜD und ergänzt: „Wir sprechen mit unserer Kampagne eine vielfältige Zielgruppe an, die im Kern aber der Wunsch nach hochwertigen Bio-Produkten zu günstigen Preisen eint.“ OOH-, DOOH-, Social Media-Maßnahmen sowie Anzeigen stellen die Hero-Produkte in einer auf das Wesentliche reduzierten Umgebung dar - passend zur Naturreinheit der Marke. Zoom-Effekt sorgt für subjektives Flugerlebnis Im Spot der Kampagne werden die Kund:innen mithilfe eines Zoom-Effekts auf einen Flug durch verschiedene Landschaftsszenerien mitgenommen. Am Ende landen sie am Frühstückstisch von Mutter Natur. Das Video greift wieder den Kern des Kreativkonzepts auf und zeigt, dass man mit der neuen ALDI SÜD Bio Marke Nur Nur Natur nicht näher dran sein kann an der Natur und ihrer Schönheit. Das Video wird auf unterschiedlichen digitalen Kanälen eingebunden sowie in den Kinos im ALDI SÜD Gebiet ausgespielt. Gelungene Zusammenarbeit verschiedener Agenturen Verantwortlich für die Kampagne ist die ALDI Lead-Agentur antoni. Der Spot wurde von tempomedia unter der Regie von Humbi Entress umgesetzt. Das Media-Konzept stammt von der Agentur für Media- und Marketingkommunikation pHd. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Bei ALDI SÜD fallen die Preise weiter: Wurstspezialitäten zum Dauertiefpreis

Bei ALDI SÜD fallen die Preise weiter: Wurstspezialitäten zum Dauertiefpreis

Bei ALDI SÜD fallen die Preise weiter: Wurstspezialitäten zum Dauertiefpreis Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (20.07.2023)  Ab dem 24. Juli senkt ALDI SÜD die Preise beliebter Sortimentsartikel auf einen dauerhaft niedrigen Sparpreis. Ganznach dem Motto „Gutes für alle.“ reduziert der Discounter unter anderem verschiedene Wurstspezialitäten aus der Frischetheke, die mit Haltungsform 4 Fokus auf Tierwohl und Bio-Qualität legen. Seit über 110 Jahren können sich Kund:innen bei ALDI SÜD auf hohe Qualität zu den besten Preisen verlassen. Der „Original ALDI Preis“ spricht für sich und ist längst das Gütesiegel in Deutschland, wenn es um beste Preise geht. Nach über 1300 dauerhaften Preisreduktionen seit Anfang des Jahres, finden Kund:innen nun noch weitere Preishighlights in den ALDI SÜD Filialen. Bei unter anderem diesen Produkten können Kund:innen ab dem 24. Juli sparen: DELIKATO Delikatess-Senf, 200-ml-Tube von 0,79 Euro auf 0,49 Euro (-37 Prozent) GOLDÄHREN Toastbrötchen, 335-g-Packung von 0,99 Euro auf 0,79 Euro (-20 Prozent) Weißer Burgunder QbA, 0,75-l-Flasche von 2,99 Euro auf 2,49 Euro (-16 Prozent) Bio-Mini-Schinkenknacker, 200-g-Packung von 4,49 Euro auf 3,99 Euro (-11 Prozent) Bio-Krustenschinken, 100-g-Packung von 2,99 Euro auf 2,79 Euro (-6 Prozent) MEINE KÄSETHEKE Schweizer Käsespezialität, 150-g-Packung von 3,49 Euro auf 3,29 Euro (-5 Prozent) Bio-Farmerschinken, 100-g-Packung von 2,99 Euro auf 2,89 Euro (-3 Prozent) Bio-Wiener-Würstchen, 200-g-Packung von 2,99 Euro auf 2,89 Euro (-3 Prozent) Alle Angebote sind im aktuellen ALDI SÜD Prospekt zu finden. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Noch mehr Bio, noch mehr ursprüngliche Rezepturen: ALDI SÜD erweitert das „Nur Nur Natur“ Sortiment

Noch mehr Bio, noch mehr ursprüngliche Rezepturen: ALDI SÜD erweitert das „Nur Nur Natur“ Sortiment

Noch mehr Bio, noch mehr ursprüngliche Rezepturen: ALDI SÜD erweitert das „Nur Nur Natur“ Sortiment Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (13.03.2024)  Nach dem erfolgreichen Launch der neuen Bio Eigenmarke „Nur Nur Natur“ im Juni 2023 wird das Sortiment stetig ausgebaut. Ab sofort stehen neue „Nur Nur Natur“ Produkte in den Regalen der rund 2.000 ALDI SÜD Filialen. Die Marke „Nur Nur Natur“ steht für Bio, das weiter geht. Für hochwertige Rohstoffe, den Verzicht auf überflüssige Zusatzstoffe und für schonende Herstellungs-verfahren. Nach der erfolgreichen Einführung der ersten 15 Produkte im Juni 2023 hat ALDI SÜD das Produktsortiment der schon jetzt beliebten Bio-Eigenmarke Stück für Stück erweitert. Jetzt bereichern die neuesten Mitglieder der „Nur Nur Natur“-Familie das Sortiment. Der Blick auf die extrakurze Zutatenliste zeigt, dass auch bei den neuen Produkten auf alle unnötigen Zusatzstoffe verzichtet wird. Diese „Nur Nur Natur“ Produkte sind jetzt neu: „Nur Nur Natur“ Bio-Reiswaffeln mit Honig - der perfekte Snack für unterwegs. Aus nur zwei Zutaten: Mit 100 % Vollkornreis und Honig, beides aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Für 1,69 Euro. „Nur Nur Natur“ Bio-Meersalz mit jodhaltigen Algen: Verfeinert Speisen mit der reinen Würze des Meeres und bietet eine natürliche Jodquelle für 1,99 Euro. „Nur Nur Natur“ Bio-Kimchi ergänzt das Sortiment für 4,69 Euro. In den Sorten mild und original schmeckt der fermentierte Chinakohl als Beilage oder als Topping auf Broten und Sandwiches. Die „Nur Nur Natur“ Produktfamilie wächst weiter: „Nur Nur Natur“ Bio-Eiscreme. Verfügbar ab April in leckeren Geschmacksrichtungen, kreiert für puren Genuss ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe. In den Sorten Schokolade, Vanille und als Erdbeer-Fruchtsorbet. Ab Mai 2024: Wenn der Durst nach Natur ruft, ist der „Nur Nur Natur“ Bio-Eistee Alpenkräuter die ideale Erfrischung mit dem feinen Aroma ausgewählter Bergkräuter. Regional ergänzen darüber hinaus seit kurzem die folgenden Artikel das Sortiment: „Nur Nur Natur“ Bio-Münchner Weißwurst1 „Nur Nur Natur“ Bio-Schweinebraten Aufschnitt2 „Nur Nur Natur“ Bio-Butter3 Nur Nur Natur“ Frisches Bio-Sauerkraut1   1 u.a. erhältlich in Bayern und südlichen Teilen von Baden-Württemberg 2 erhältlich in ausgewählten Regionen von Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und NRW 3 erhältlich in Teilen von Hessen, von Rheinland-Pfalz und von Baden-Württemberg Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Ausgerechnet Discounter: ALDI SÜD ist Bio-Händler Nr. 1 und erweitert Sortiment auf über 600 Bio-Produkte

Ausgerechnet Discounter: ALDI SÜD ist Bio-Händler Nr. 1 und erweitert Sortiment auf über 600 Bio-Produkte

Ausgerechnet Discounter: ALDI SÜD ist Bio-Händler Nr. 1 und erweitert Sortiment auf über 600 Bio-Produkte Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (27.05.2024)  Nach der Einführung des ersten Bio-Produkts im Jahr 2004 hat ALDI SÜD sein Bio-Angebot konsequent weiter ausgebaut. Heute ist der Discounter Bio-Händler Nr. 1 im eigenen Vertriebsgebiet1 und erweitert sein Sortiment jetzt auf über 600 Bio-Produkte2. Das erste Bio-Produkt bei ALDI SÜD war das Bio-Ei. Mittlerweile ist der Ausbau des Bio-Sortiments ein wichtiger strategischer Fokus des Unternehmens. Heute bietet ALDI SÜD über 600 Bio-Artikel im Standard-, Aktions- und Saisonsortiment an2. „Mit der Einführung unserer ersten Bio-Produkte haben wir 2004 den Grundstein dafür gelegt, Bio für alle zugänglich zu machen. Heute sind wir Bio-Händler Nr. 1 in unserem Vertriebsgebiet1 und konnten unseren Umsatz mit Bio-Produkten seit 2020 um 30 Prozent steigern. Das zeigt uns: Unser Ziel, eine bewusste Ernährung - und somit auch Bio - für alle leistbar zu machen, wird verstanden und von den Kund:innen honoriert“, sagt Dr. Julia Adou, Director Sustainability bei ALDI SÜD. Die Nachfrage nach hochwertigen Lebensmitteln in Bio-Qualität ist hoch. Knapp 60 Prozent der deutschen Verbraucher:innen legen bei ihrem Einkauf Wert auf ein Bio-Siegel3. ALDI SÜD trägt den Bedürfnissen der Verbraucher:innen Rechnung und baut sein Angebot an nachhaltigeren Lebensmitteln und Bio-Artikeln zum besten Preis entsprechend konsequent aus. Neue Bio-Eigenmarke kommt bei Kund:innen an Mit NUR NUR NATUR hat ALDI SÜD im vergangenen Jahr eine neue Bio-Eigenmarke auf Fachhandels-Niveau eingeführt. Die Produkte sind zum Großteil Naturland-zertifiziert und zeichnen sich durch kurze Zutatenlisten, möglichst ursprüngliche Rezepturen und den weitgehenden Verzicht auf Zusatzstoffe aus. Das kommt an: Allein im letzten Halbjahr hat sich der Umsatzanteil von NUR NUR NATUR am Gesamtsortiment verdoppelt. Bis Mitte 2024 wird das NUR NUR NATUR Sortiment auf 50 Artikel ausgebaut. Anfang 2023 hat der Discounter zudem durch die strategische Partnerschaft mit der Naturland Zeichen GmbH einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Bio-Strategie erreicht: Heute sind bereits über 20 Prozent des Bio-Standardsortiments nach den strengen Richtlinien von Naturland zertifiziert. Bis Ende des Jahres sollen es 25 Prozent werden.   1 Quelle: NielsenIQ Homescan, Food Bio inkl. Frische Bio O&G, MAT September 2023, Absatz Pack, LEH+DM im Aldi Süd-Vertriebsgebiet Deutschland. 2 Über das Jahr 2023 verteilt im Standard-, Saison- und Aktionssortiment. 3 BMEL-Ernährungsreport 2023 (Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, 2023). Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD erweitert Produktsortiment der Bio Eigenmarke „Nur Nur Natur“

ALDI SÜD erweitert Produktsortiment der Bio Eigenmarke „Nur Nur Natur“

ALDI SÜD erweitert Produktsortiment der Bio Eigenmarke „Nur Nur Natur“ Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (28.09.2023)  Nach dem erfolgreichen Start der neuen Bio Eigenmarke „Nur Nur Natur“ im Juni wird das Sortiment der Eigenmarke sukzessive erweitert. Ab Ende September stehen fünf neue „Nur Nur Natur“ Produkte in den rund 2.000 ALDI SÜD Filialen. Die Marke „Nur Nur Natur“ steht für Bio, das weiter geht. Für hochwertige Rohstoffe, den Verzicht auf überflüssige Zusatzstoffe und für schonende Herstellungs-verfahren. Nach der erfolgreichen Einführung der ersten 15 Produkte im Juni hat ALDI SÜD das Produktsortiment Stück für Stück um Bio-Müslis, Bio-Haferriegel und Bio-Geflügelprodukte erweitert. Nun stehen fünf weitere „Nur Nur Natur“ Produkte in den Startlöchern. Bei jedem dieser Produkte lohnt sich ein genauer Blick auf die Zutatenliste. Diese fünf „Nur Nur Natur“ Produkte sind ab Ende September neu: Nur Nur Natur Bio Gewürzgurken, erhältlich ab Montag, den 25. September, für 2,49 Euro je 670-g-Packung (Abtropfgewicht 360g): Die Gewürzgurken werden ohne künstliche Zusatzstoffe und mit Rohrohrzucker/Rübenzucker statt raffiniertem Zucker hergestellt. Nur Nur Natur Bio Ingwer Shot, erhältlich ab Montag, den 25. September, in den Sorten „Apfel Ingwer“ und „Beere Ingwer“ für 2,19 Euro je 280-ml-Flasche: Die Shots bestehen ausschließlich aus naturtrübem Saft statt aus Saftkonzentraten. Nur Nur Natur Bio Vegane Suppen, erhältlich ab Montag, den 25. September, in den Sorten „Kürbis“, „Karotte“, „Linse“ und „Tomate“ für 2,79 Euro je 400-ml-Packung: Die Suppen kommen ohne Zuckerzusatz und Verdickungsmittel aus und bieten durch den hohen Gemüseanteil eine wertvolle Quelle für Ballaststoffe. Nur Nur Natur Bio Salami, erhältlich ab Montag, den 9. Oktober, für 1,99 Euro je 80-g-Packung: Die Salami wird ohne künstliche Zusatzstoffe und ohne den Einsatz von Nitritpökelsalz hergestellt. Die Tiere haben während ihrer Aufzucht ganzjährig Auslauf. Nur Nur Natur Bio Hafertaler, erhältlich ab Montag, den 16. Oktober, in den Sorten „Cashew“, „Kakao“ und „Pur“ für 1,39 Euro je 150-g-Packung: Die Hafertaler werden aus 100 Prozent Hafer-Vollkorn und ohne den Einsatz von Palmöl hergestellt und sind eine wertvolle Ballaststoffquelle.   Nur Nur Natur Produkte im ALDI SÜD TesterClub Im Oktober können Kund:innen im ALDI SÜD TesterClub ausgewählte „Nur Nur Natur“ Produkte kostenlos testen. Nach Upload des Kassenbons über www.aldi-testerclub.de haben die ersten 1.000 Teilnehmer die Chance, in Form von Cashback den Wert des Produkts zurückzuerhalten. Darüber hinaus nehmen alle Teilnehmer:innen an einer monatlichen Verlosung von ALDI SÜD Einkaufsgutscheinen teil. Kund:innen, die zusätzlich eine Bewertung abgeben, haben bei einem weiteren Gewinnspiel die Chance auf hochwertige Gewinne. Infos zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

#ALDIGÖNNT: ALDI Gaming stellt neue Kampagne auf der gamescom in den Fokus

#ALDIGÖNNT: ALDI Gaming stellt neue Kampagne auf der gamescom in den Fokus

  #ALDIGÖNNT: ALDI Gaming stellt neue Kampagne auf der gamescom in den Fokus Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (22.08.2023)  Bereits zum zweiten Mal ist ALDI Gaming Teil der gamescom in Köln. Im gamescomCamp, dem ALDI Gaming Headquarter, werden alle Gaming-Aktivitäten auf etwa 200 Quadratmetern erlebbar gemacht. Die neue Kampagne #ALDIGÖNNT sorgt dabei für viele Highlights. Vor über zwei Jahren haben ALDI Nord und ALDI SÜD die Marke ALDI Gaming ins Leben gerufen und seitdem einen großen Beitrag für die Gaming Community in Deutschland geleistet. Seit Mai ist ALDI Gaming sogar der erste Partner des E-Sports Teams “No Need Orga” (NNO), welches in der Prime League spielt. Mit der neuen #ALDIGÖNNT Kampagne baut ALDI Gaming das Engagement nun weiter aus. Im Rahmen der Kampagne kooperiert ALDI Gaming mit verschiedenen Jugendzentren, um Jugendliche mit ihren Streamer-Idolen in Kontakt zu bringen und dabei mit ihnen gemeinsam zu zocken und zu kochen. #ALDIGÖNNT auf dem gamescomCamp Im gamescomCamp gibt es in diesem Jahr etliche Highlights, zum Beispiel: #ALDIGÖNNT Showtime: Auf der ALDI Gaming Eventstage werden unter anderem Twitch-Streams übertragen sowie Liveshows und Talks mit Streamer:innen wie NoWay4u und weiteren Spielern von NNO stattfinden. #ALDIGÖNNT BBQ: In einer voll ausgestatteten BBQ-Area können Besucher:innen ihr Grillgut zubereiten. ALDI Gaming stellt dabei Produkte von Gemüse über Gewürze bis hin zu Tellern kostenlos zur Verfügung. #ALDIGÖNNT gamescom Adventures: ALDI Gaming supportet Jugendliche aus dem GG E-Sport und Gaming Jugendzentrum aus Düsseldorf und bietet die Chance auf einen gamescom Ausflug mit eigenem Zeltbereich und gamescom Tickets. Auch weitere ALDI Fans konnten via Gewinnspiel einen #ALDIGÖNNT Ausflug gewinnen. #ALDIGÖNNT Lootebeutel: Auch in diesem Jahr erhalten alle Besucher:innen des gamescomCamps die beliebten ALDI Gaming Lootebeutel mit leckeren Überraschungen von ALDI. Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, alles auf dem Twitchkanal von ALDI Gaming sowie den ALDI Social-Media-Kanälen und der Website aldi.gg zu verfolgen. Außerdem bieten ALDI Nord und ALDI SÜD parallel zur gamescom in den Filialen und im ALDI ONLINESHOP günstige Gaming-Highlights wie einen Medion Gaming PC Engineer X30 oder Gamingstühle an, die das Spieleerlebnis im eigenen Gaming- Zimmer bereichern. Unterstützt wird die #ALDIGÖNNT Kampagne und das Engagement auf der gamescom von den Agenturen Accenture Song, strafejump und phd. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Discount kann so bio sein: ALDI SÜD bleibt Bio-Händler Nummer Eins

Discount kann so bio sein: ALDI SÜD bleibt Bio-Händler Nummer Eins

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Discount kann so bio sein: ALDI SÜD bleibt Bio-Händler Nummer Eins Kategorie: Verantwortung Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Mühlheim a. d. Ruhr (11.05.2022)  2004 gab es bei ALDI SÜD unter der bekannten Eigenmarke „GUT bio“ das erste Bio-Produkt: Bio-Eier. ALDI SÜD ist Bio-Händler Nummer Eins* in Deutschland. Nach 18 Jahren gibt es mittlerweile über das Jahr verteilt über 500 Bio-Produkte aus nahezu allen Warenbereichen. Am 13. Mai steht passend dazu eine Bio-Aktion an, mit einer Produkt-Auswahl unter anderem an Frühstücksprodukten der ausgezeichneten Eigenmarke GUT bio. Heute für Morgen: Bewusst einkaufen und sparen ALDI SÜD erweitert stetig sein Sortiment. Es gibt täglich frisch gebackene Ware von regionalen Traditionsbäckereien, beim Frischfleisch- und Milch-Sortiment wird immer mehr auf Produkte aus den Haltungsformen 3 und 4 gesetzt und auch bei Obst und Gemüse legt ALDI SÜD Wert auf regionale und saisonale Ware. Besonders beliebt bei den Kunden ist zum Beispiel die Bio-Fairtrade Banane. Sie ist der umsatzstärkste Artikel im Bio-Sortiment. „Die Nachfrage unserer Kunden nach Bio- Produkten steigt und wir entwickeln uns auch im Bio-Bereich immer weiter, ganz nach unserer Mission ‚Heute für morgen‘. Damit fördern wir die ökologische Landwirtschaft und schonen zugleich Umwelt und Natur. Unser Bio-Engagement zahlt demnach auf Biodiversität ein und durch unser Discountprinzip können wir nachhaltiges Einkaufen so vielen Menschen wie möglich einfach zugänglich machen“, sagt Dr. Julia Adou, Director Corporate Responsibility bei ALDI SÜD. GUT bio − ausgezeichnete Bio-Eigenmarke von ALDI SÜD Die Eigenmarke GUT bio konnte sich 2022 bei der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien als „Beste Eigenmarke“ unter neun LEH Eigenmarken der Kategorie „Bio-Produkte“ durchsetzen. Damit sich auch die Kunden von der Bio- Vielfalt überzeugen können, gibt es am Freitag, den 13. Mai eine große Auswahl, wie Frühstücksartikel oder Zutaten für den schnellen Hunger, in den ALDI SÜD Filialen. Dazu zählt unter anderem der GUT bio Dattel-Sirup für 2,39 Euro, die Bio- Kokosnussmilch für 0,79 Euro und die Bio-Dinkel-Steinofenpizza für 2,99 Euro. *Quelle: Nielsen Homescan, Food Bio inkl. Frische Bio, MAT Oktober 2021, Absatz Pack, LEH+DM im Aldi Süd Vertriebsgebiet Deutschland Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Julia Leipe, presse@aldi-sued.de

¹ Bitte beachte, dass der Onlineverkauf zum jeweils beworbenen Werbetermin um 7 Uhr startet. 90 Tage Rückgaberecht. Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkostenpauschale und ggf. Transportkosten (Sperrgut, Speditionsware). Artikel sind nicht in der Filiale vorrätig bzw. lagernd. Wir planen unsere Angebote stets gewissenhaft. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Nachfrage nach einem Artikel unsere Einschätzung noch übertrifft und er mehr nachgefragt wird, als wir erwartet haben. Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich unmittelbar nach Aktionsbeginn – nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Artikel werden zum Teil in baugleicher Ausführung unter verschiedenen Marken ausgeliefert. Alle Artikel ohne Dekoration. Der Verfügbarkeitszeitraum, die Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferart eines Artikels (Paketware, Sperrgut oder Speditionsware) werden dir auf der jeweiligen Artikelseite mitgeteilt. Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI ONLINESHOP“. Diese sind auf aldi-onlineshop.de/agb/ abrufbar. Wir liefern die erworbene Ware nur innerhalb Deutschlands. Bei Lieferung von Speditionsware (frei Bordsteinkante und frei Verwendungsstelle): Keine Lieferung auf Inseln, Postfilialen, Packstationen und Paketshops. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Bei Lieferung von Paketware (frei Haustür): Ob eine Lieferung an Paketshops, Packstationen oder Postfilialen möglich ist, ist abhängig vom Versandunternehmen und wird dir im Kaufprozess mitgeteilt. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Vertragspartner: ALDI E-Commerce GmbH & Co. KG, Toulouser Allee 25, 40211 Düsseldorf.
* Wir bitten um Verständnis, dass einzelne Artikel aufgrund der aktuellen Situation in der internationalen Seefracht zeitweise nicht verfügbar oder erst später lieferbar sind. Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein. Alle Artikel ohne Dekoration.