Sylvie Meis präsentiert neue Sommerstyles exklusiv bei Aldi

ALDIKategorie: Marke & Produkte

Mülheim a. d. Ruhr (25.07.2024)

Bunte Bademode, luftige Beachwear, und bequeme Nachtwäsche – das erwartet ALDI Kund:innen in der neuen Sommerkollektion von Sylvie Meis. Ab Donnerstag, den 8. August, gibt es die Kollektion „Sommerstyles“ deutschlandweit in allen ALDI Filialen – wie gewohnt zum Original ALDI Preis.

Die neue Kollektion der Niederländerin umfasst unter anderem Badeanzüge, Bikinis und Strandbekleidung, die mit ihren frischen Farben und stilvollen Schnitten überzeugen. ALDI Kundinnen können sich auf modische Highlights freuen, die sowohl im Urlaub als auch am heimischen Pool oder im Freibad für einen glamourösen Auftritt sorgen. Darüber hinaus beinhaltet die Kollektion auch sommerliche Nachwäsche.

Ab Donnerstag, den 8. August, ist die neue Sylvie Meis Sommerkollektion exklusiv in allen ALDI Nord und ALDI SÜD Filialen erhältlich. Einige Highlight-Produkte sind darüber hinaus im ALDI ONLINESHOP zu finden.