Neu bei ALDI SÜD: Frisch gebackene NUR NUR NATUR Bio-Backwaren

Mülheim a. d. Ruhr (26.08.2024)

ALDI SÜD erweitert das NUR NUR NATUR Sortiment und führt im August erstmals NUR NUR NATUR Artikel im Backangebot „Meine BACKWELT“ ein. Das Sortiment wird um drei Bio-Backwaren erweitert, die sich nicht nur durch eine lange Teigführung und den Verzicht auf Mehlverbesserungsmittel auszeichnen, sondern auch zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten bestehen.

Mit „Meine BACKWELT“ bietet ALDI SÜD seinen Kund:innen in mittlerweile mehr als 1.850 Filialen ein breites Sortiment frischer Backwaren: Von Frühstücksbrötchen über Mittagssnacks bis hin zu ausgewählten Produkten regionaler Handwerksbäckereien finden dort alle ihr Lieblingsprodukt. Nun wird das Sortiment um drei Bio-Artikel der Eigenmarke NUR NUR NATUR erweitert.

Die Eigenmarke NUR NUR NATUR steht für Bio, das weiter geht: Die Eigenmarke setzt auf hochwertige Rohstoffe, möglichst schonende Herstellungsverfahren sowie auf natürliche Rezepturen mit kurzen und verständlichen Zutatenlisten. Zudem sind die NUR NUR NATUR Produkte größtenteils nach den Richtlinien von Naturland zertifiziert, dem größten internationalen Bio-Verband, und bieten damit beste Bio-Qualität zum gewohnt günstigen original ALDI Preis. Damit löst die Eigenmarke den Konflikt zwischen Fachhandelsqualität und Leistbarkeit auf.

Diese Naturland-zertifizierten NUR NUR NATUR Produkte sind ab sofort in der „Meine BACKWELT“ zu finden:

• NUR NUR NATUR Bio-Dinkelvollkorn-Krusti für 0,59 Euro je Stück
  • NUR NUR NATUR Bio-Roggenvollkornbrot mit Kürbis- oder Sonnenblumenkernen für 2,19 Euro je Stück
  • NUR NUR NATUR Bio-Steinofen-Vollkornlaib mit Sonnenblumenkernen für 2,49 Euro je Stück