Kultmode zum Kultpreis: Neue ALDImania Kollektion wieder limitiert bei ALDI SÜD erhältlich

Kategorie: Marke & Produkte

Mülheim a. d. Ruhr (13.05.2024)

Ab dem 18. Mai gibt es exklusiv bei ALDI SÜD eine neue ALDImania Kollektion mit besonders gemütlichen Outfits. Die elfte ALDImania Kollektion umfasst T-Shirts, Shorts, Hoodies und Jogginghosen mit kultigem ALDI SÜD Logo. Dabei sind die limitierten Kleidungsstücke nicht nur bequem, sondern auch echte Hingucker – ob im Alltag oder beim Sport.

Die neue ALDImania Kollektion bietet Komfort für alle. Die T-Shirts und Shorts sind aus 100 Prozent Baumwolle gefertigt und kosten nur 3,59 Euro. Hoodies und Jogginghosen der Kollektion sind ebenfalls aus 100 Prozent Baumwolle und kosten nur 6,49 Euro. Alle Teile sind in den Größen S bis XL für Damen und Herren verfügbar.

Ab Samstag, den 18. Mai, ist die Kollektion in allen ALDI SÜD Filialen erhältlich – solange der Vorrat reicht. Denn die ALDImania Outfits sind nicht nur ein modisches Highlight, sondern auch Sammlerstücke für alle ALDI SÜD Fans.