Bestnoten für ALDI Eigenmarken im Juni 2024

Essen/Mülheim a. d. Ruhr (27.06.2024)

ALDI Eigenmarken erfüllen höchste Qualitätsansprüche und überzeugen immer wieder im direkten Vergleich mit anderen Markenprodukten. In der aktuellen Umfrage von YouGov und dem Handelsblatt wurde ALDI zum vierten Mal zur Nummer Eins beim Preis-Leistungs-Verhältnis im Lebensmitteleinzelhandel ausgezeichnet.

Das beweisen auch unabhängige Qualitätsprüfungen, die jeden Monat von Stiftung Warentest und ÖKO-TEST durchgeführt werden. Beurteilt werden spezielle Kriterien sowie die Gesamtqualität. „Gutes für alle.“, das bedeutet auch gute Eigenmarken für alle: Auch im Juni 2024 wurden ALDI Eigenmarken bestens bewertet.

ALDI SÜD ist Testsieger unter den Nektarinen

ÖKO-TEST hat 12 Nektarinen getestet. Die Nektarinen der ALDI Eigenmarke NATUR LIEBLINGE erhielten dabei die Note „sehr gut“ und wurden als Testsieger gekürt. Die Nektarinen überzeugten nicht nur mit dem Preis, sondern auch mit Geschmack und Natürlichkeit. Mit nur 1,99 Euro je 1-Kilogramm-Packung beweist ALDI SÜD, dass gute und frische Nektarinen im Sommer nicht teuer sein müssen. Mit dem Testurteil konnte ALDI SÜD viele andere Supermärkte und Discounter wie Lidl und Kaufland weit hinter sich lassen.

Feine Sache mit dem LACURA Volume & Shine Shampoo von ALDI SÜD

Wer ein Shampoo für feines Haar sucht, ist mit dem LACURA Volume & Shine Shampoo von ALDI SÜD gut beraten. ÖKO-TEST hat in der neuesten Ausgabe insgesamt 38 Shampoos für dünnes oder feines Haar getestet und das LACURA Shampoo schneidet im Test mit der Note „gut“ ab. Durch besonders gut getestete Inhaltsstoffe und den günstigen Preis mit nur 0,65 Euro je 300-Milliliter-Flasche, konnte sich das Produkt von ALDI SÜD gegen andere Marken wie L'Oréal und Wella durchsetzen.

Die aktuellen Ergebnisse der ALDI Eigenmarken finden Sie auch nochmal anbei.  Weitere Informationen zum Thema Qualität finden Sie auf den Webseiten von ALDI Nord und ALDI SÜD.

Bitte beachten Sie, dass bei der Verwendung der Bilder der Nachweis ©ALDI zu nennen ist. Sollten Sie Rückfragen zu den Produkten haben oder weiteres Bildmaterial benötigen, melden Sie sich gerne.