ALDImania – die Pure Collection!

Hol dir die limitierte ALDI Kollektion für den Frühsommer.

Eine Frau und einn Mann tragen weiße Shirts, Shorts, Jogginghosen und Hoodie-Pullover der neuen ALDImania Pure Collektion.

Eine Frau und ein Mann tragen weiße Shirts, Shorts, Jogginghosen und Hoodie-Pullover der neuen ALDImania Pure Collektion.

Schlicht, lässig und ALDImania pur: Die neue Kollektion von ALDI SÜD wird minimalistisch und gibt dir elegante Streetwear im coolen Off-White-Look. Entdecke gemütliche Jogginghosen, Hoodies, Shirts und Shorts für jeden Tag. Ab 18. Mai in deiner ALDI SÜD Filiale!

ALDImania goes pure.

Back to basics! Eine neue Kollektion von ALDImania kommt in die ALDI SÜD Filialen und mit ihr exklusive Styles im ALDI Design. Die Kollektion ALDImania Pure setzt auf ein minimalistisches Design: stylisch, clean und sportlich. Entdecke superbequeme T-Shirts, Shorts, Jogginghosen und Hoodies aus 100 % Baumwolle – und das zum ALDI Preis.

Eine  Frau und ein Mann tragen die neuen Hoodies und Jogginghosen der ALDImania Pure Kollektion.

Ein junger Mann und eine junge Frau tragen die neuen Hoodies und Jogginghosen der ALDImania pure Kollektion.

ALDImania pure collection: Hoodie und Jogger.

Lässiger wird's nicht! Spar dir die lange Outfitsuche und mache keine Kompromisse – greif einfach zum coolen Basic-Duo. Mit cremefarbenen ALDImania Hoodie und Jogginghose bist du ready für Sport, Freizeit oder den schnellen Kaffee im Lieblingscafé. Und wenn du einen Kontrast setzen willst: Bunte Statement-Socken kommen bei diesem Style besonders gut zur Geltung.

Weißer ALDImania Herren-Hoodie.
Weißer ALDImania Damen-Hoodie.
Weiße ALDImania Herren-Jogginghose.
Weiße ALDImania Damen-Jogginghose.

Back to basics mit ALDImania Pure.

Eine Frau und ein Mann tragen die neuen ALDImania pure Shirts und Shorts.

ALDImania pure collection: Shirt und Shorts.

Offwhite Shirts – offwhite Shorts: Und fertig ist dein Look. Ein schlichtes cremefarbenes Shirt gehört in jeden Kleiderschrank. Kombiniert mit luftigen Shorts machst du ein bequemes Sommeroutfit daraus. Ob beim Beachvolleyball oder als lockerer Überwurf am Strand: Die ALDImania Pure Collection bringt dich stylisch durch die warmen Tage.

Weiße ALDImania Pure Herren-Shirts.
Weiße ALDImania pure Damen-Shirts .
Weiße ALDImania pure Herren-Shorts .
Weiße ALDImania pure Damen-Shorts.

Eine Frau und ein Mann tragen die neuen ALDImania pure Shirts und Shorts.

Das ALDImania-Logo

Das ALDImania-Logo.

ALDImania – Design mit Kultstatus.

Euch scheint's zu gefallen. Schon von der ersten Kollektion im Sommer 2021 an ging ALDImania durch die Decke. Exklusiver ALDI Merchandise in den Unternehmensfarben und mit Logo – so etwas gab es bisher noch nie. Die Artikel sind oft schnell vergriffen, doch die nächste Kollektion steht meist schon in den Startlöchern. Zehn exklusive ALDImania Kollektionen waren es bis jetzt. Mit dabei: lässige ALDIletten für den Strand, die kultigen ALDI Socken, die sich mittlerweile zum Klassiker entwickelt haben, coole Hoodies, Sneaker und schräge ALDI Weihnachtspullover für den richtigen Christmas Spirit. Und auch an die Kleinen ist gedacht: Pünktlich zu Weihnachten 2022 gab es mit den weihnachtlichen ALDImania Pullovern auch erstmals ein Produkt für Kinder.

Alle ALDImania Produkte gibt es nur in limitierter Zahl in den Filialen. Du möchtest keine Kollektion verpassen? Alle wichtigen Informationen zu künftigen ALDImania Produkten findest du auf dieser Seite.

FAQs

Die nächste ALDImania Kollektion ist in der Woche ab dem 18.5.2024 exklusiv in deiner ALDI SÜD Filiale erhältlich. Um auch über kommende Kollektionen informiert zu bleiben, schaue regelmäßig auf dieser Seite vorbei.

Die ALDImania Produkte sind in der Regel exklusiv in unseren ALDI SÜD Filialen erhältlich. Die nächste ALDImania Kollektion kannst du dort ab Samstag, 18.5.2024 finden.

Dein ALDImania Lieblingsprodukt ist in deiner ALDI SÜD Filiale bereits ausverkauft? Dann schau doch mal in einer anderen Filiale vorbei. Bitte habe aber aufgrund der Limitierung und begrenzten Verfügbarkeit jedoch Verständnis, falls die Produkte nicht mehr erhältlich sein sollten.

Unsere ALDImania Kollektionen sind Limited Editions. Das bedeutet: Ausverkauft heißt ausverkauft. Solltest du mal eine Kollektion verpasst haben, dann kannst du dich aber bereits auf die nächste freuen. Schaue einfach regelmäßig auf dieser Seite vorbei, um stets die neuesten Informationen rund um das Thema ALDImania zu erhalten.

Wir legen großen Wert auf die Nachhaltigkeit der ALDImania Kollektionen. Deshalb nutzen wir für die Herstellung einiger Produkte beispielsweise recyceltes Textil (z.B. aus Leinen-Hotelbettwäsche).

Das könnte dich auch interessieren: